Mitgliederübersicht Federkiel

Benutzerprofil von Federkiel

Federkiel
Federkiel
offline
Dabei seit: 30.05.2010

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 94
Freunde: 0
Forum: 1

Federkiel .

Gästebuch
65aniger
65aniger
Mitglied



wünscht dir ganz herzlich Aniger
silbermond
silbermond
Mitglied


GB Pics - Geburtstag GB Pics
Alles gute zu Deinem Ehrentag , und noch viele nette Menschen im S . T.
Grüße aus dem Schwabenland Elfriede.
pauline55
pauline55
Mitglied

alles gute zum geburtstag sendet dir pauline aus berlin
hannah
hannah
Mitglied

Liebe Carla!
Schade dass du so schnell aus dem chat gegangen bist.
Ich wollte dich nicht vertreiben.
Entschuldiege bitte!
Gruß! hannah
Federkiel
Federkiel
Mitglied

Ich bedanke mich an alle die so freundlich waren mir schöne Photos und Sympathie Punkten zu geben leider habe ich zur Zeit viel zu tun, Enkelkinder + frischgeborene Katzenkinder, 4 an der Zahl.Aber vorallem bräuchte ich mehr ruhige Momenten um mit Seniorentreff zurecht zu kommen.Ich habe noch nicht den Durchblick An Alle freundliche Grüssen
Federkiel
carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied

auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Seniorentreff und viele nette Kontakte. Weil wir (fast) den gleichen Nicknamen haben, bekommst du von mir natürlich einen Sympathiepunkt.
Viele liebe Grüße aus dem Münsterland sendet Dir......Carla Federkiel
ehemaliges Mitglied
Hallo war auf deiner Seite
möchte nicht ohne einen Gruß
gehen.Wünsche Dir viel Spass bei
ST. u. viele Freunde.
Gruß Helma.
center][/center]
[center]Tolle GB-Pics gibts bei Bizipic.de[/center
henryk
henryk
Mitglied

Rudnik(henryk)

...Du sollst erraten ,wo das Dorf liegt....Henryk
Maxl
Maxl
Mitglied

Diverses(Raimund)


Diverses(Raimund)


. . . ja die haben es schwer bei soviel Regen . .


Gruß Raimund
indeed
indeed
Mitglied

auch ich sage dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im ST und ich wünsche dir viele gute Kontakte und Spass bei uns.
Liebe Grüße
Ingrid
Flora(indeed)




Anzeige