Mitgliederübersicht Anno59

Benutzerprofil von Anno59

Anno59
Anno59
offline
Dabei seit: 29.07.2015

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 46
Freunde: 0
Forum: 2

Anno59 .

hat auf das Thema Re: Was schenkt ihr euren Enkeln? im Forum Plaudereien geantwortet
Also obwohl ich noch ganz neu hier bin traue ich mich mal. Meinen Enkeln 3 und fünf schenke ich immer einen besonderen Ausflug. Mit dem kleinen würde ich ins Kasperltheater gehen, das begeistert auch schon ganz kleine. Wir waren schon im Zirkus im Puppentheater im kindermusical im Märchenschauspiel einem kleinen Freizeitpark da gibt es so viele Möglichkeiten und die kleinen erinnern sich da sehr lange dran und fanden es immer toll. LG Anno 59
Hallo alle im Forum. Möchte mich kurz vorstellen, bin 56 Jahre alt und eine junge Seniorin die durch Krankheit gezwungen ist seit über 3 Jahren als Berufliche Tätigkeit Rentnerin an zu geben. Aber trotzdem habe ich noch viele Hobbys und Interessen. Da wären in aller erster Linie meine Enkelkinder. Wenn es gesundheitlich geht kümmere ich mich Ehrenamtlich um ältere Senioren in einem Seniorencafe, und da wäre noch die Handarbeit alles was irgendwie mit Nadel Faden Wolle oder basteln zu tun hat macht mir große Freude. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wohne in einer Großstadt und Stämme aus einer sehr ländlichen Gegend. Das wäre erstmal alles was mir spontan einfällt mehr Informationen stelle ich später ein wenn ich mich hier besser zurecht finde. Liebe Grüße in die Runde Anno59

Anzeige