Mitgliederübersicht regenbogen

Benutzerprofil von regenbogen

regenbogen
offline
Dabei seit: 25.01.2009

Besucher: 1241
Freunde: 4
Forum: 1097

regenbogen .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über regenbogen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: parkinson - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Parkinson - die Krankheit wurde vor Weihnachten 2014 bei mir festgestellt.Angefangen hat es schon vor Jahren mit Kribbeln im rechten Unterschenkel. Da ich auch Probleme beim Schreiben hatte, nicht mehr richtig riechen konnte und mein linkes Bein anfing zu zittern,Wortfindungsstörungen auftraten, wurde ich zum Neurologen überwiesen. Dort wurde Parkinson diagnostiziert und Medikamente dagegen verschrieben.Ich laufe auch nach vorne gebeugt und mache kleine Schritte .Im April diesen Jahres bin ich das erste Mal so schlimm gefallen, dass ich ins Krankenhaus musste, das Knie wurde aufgeschnitten, nehme noch Falithrom. Nun gehe ich nur noch mit dem Rollator auf die Strasse. Ausserdem mache ich 1 mal wöchentlich Wassergymnastik und stricke. Mein "Innerer Schweinehund"(so nenne ich meine Erkrankung) bekommt keine Chance, ich kämpfe.
hat das Thema Parkinson im Forum Gesundheit eröffnet
Kurz vor Weihnachten wurde bei mir "Parkinson" diagnostiziert. Ich nehme seitdem jeden Tag, zu meiner anderen Medizin (Herzschwäche)und Fibromyalgie 6 Tabletten mehr. Hat jemand Erfahrung mit dieser "dooooooofen" Krankheit und welche Medikamente nehmt ihr und wie bekommen sie euch ? Hat jemand damit Erfahrung oder auch diese Krankheit ?
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, habe mich sehr gefreut.
hat auf das Thema Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus im Forum Plaudereien geantwortet
Na und,sollen sie doch machen,sie hats doch sowieso nur aufs Geld abgesehen,und davon hat er doch genug.Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Hauptsache für mich ist, dass mein "Alterchen nicht nach einer Jüngeren, Gesunden guckt, sondern bei seiner "alten,kranken " Frau bleibt, wie vor 53 Jahren versprochen. Alles Gute und für alle ST-ler im Jahr 2013,vor allem Gesundheit von regenbogen
Meine Bilder(regenbogen) Meine Bilder(regenbogen) Von regenbogen entdeckt beim Hundespaziergang
hat auf das Thema Re: Worte mit Blumennamen im Forum Wortspiele online geantwortet
Gewürznelke
hat auf das Thema Re: Pflanzen-ABC im Forum Wortspiele online geantwortet
Echinacea F
Blaustern
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 S im Forum Wortspiele online geantwortet
Suppenschüssel
  • Gartenkressesuppe

    Zutaten: 3 mittelgrosse, mehlig kochende Kartoffeln 2 - 3 Hände voll Gartenkresse,kann auch etwas mehr sein 1 bis 1,5 l Brühe 2 - 3 Eier 2 Essl. Öl, ca...

  • Schnelle Kartoffelklösse

    Schnelle Kartoffelklösse für 3 - 4 Personen __________________________ 1 kg Pellkartoffeln durch die Presse drücken,dazu 200 ml saure Sahne, 250 g Kartoffelstärke, Salz und Muskat.Zutaten durch kneten, Klösse formen,wer möchte kann geröstete Brotwürfel h

  • Kochkäse

    K O C H K Ä S E _______________ Zutaten: 1 Päckchen Harzer Käse (Aldi) 1 Becher Quark 20 %, 1 Becher Quark 40 % Kümmel, Natron und ca. 125 g Butter Zubereitung: Den Harzer in Würfel schneiden und in einen Topf

  • Omas Staubsaugerkuchen

    Zutaten: für den Teig 300 g Mehl 250 - 300 g Zucker 300 g Butter 5 Eier/oder 4 Eier u. 1 Eßl...

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








goldbusch
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bleib gesund und munter , Bärbel goldbusch -
Es gibt einen Menschen, mit dem man sich im Leben unbedingt gut verstehen muss, den man mögen und bedingungslos lieb haben sollte. Dieser Mensch bist Du selbst! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, dass Du erkennst, wie wertvoll und einzigartig Du bist und schicke Dir folgenden Irischen Segensspruch mit in Dein neues Lebensjahr: „Mögest Du jeden Tag wieder dankbar mit Dir zusammenleben.“
In Liebe und Freundschaft liebe Christine , Gottes Segen deine Bärbel


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










goldbusch
Mitglied
Profil

Liebes Christinchen , alles Liebe alles Gute und Gesundheit zum Weihnachtsfest wünscht Dir von Herzen Bärbel goldbusch -

Der Weihnachtsbaum
Steht er da ,der Weihnachtsbaum , wie ein bunter, goldner Traum ,spiegelt Unschuldskinderglück als ein Paradies zurück .
Blüh denn , leuchte , goldner Baum , Erdentraum und Himmelstraum , blüh und leucht in Ewigkeit durch die arme Zeitlichkeit !

goldbusch
Mitglied
Profil

Frohe Pfingsten goldbusch -

http://www.linkpix.de/./data/media/644/1368996440.jpg[/img]

[i]
Liebe Christine , ein Frohes und gesundes Pfingstfest wünscht dir von Herzen Bärbel

humpelstilzchen
Mitglied
Profil

Recht fröhliche Ostern ! humpelstilzchen -





goldbusch
Mitglied
Profil

Frohe Ostern goldbusch -

Liebe liebe Ostergrüße schon jetzt
aber man weiß ja nie was in den nächsten Tagen noch geschehen kann .
Deine Bärbel
Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Geburtstagsgrüsse(Gritt)


petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you petsy15 -
wally
Mitglied
Profil

wally -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen