Mitgliederübersicht regenbogen

Benutzerprofil von regenbogen

regenbogen
regenbogen
offline
Dabei seit: 25.01.2009

Sympathie-Punkte
110
Besucher: 1254
Freunde: 4
Forum: 1096

regenbogen .

hat auf das Thema Re: parkinson - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Parkinson - die Krankheit wurde vor Weihnachten 2014 bei mir festgestellt.Angefangen hat es schon vor Jahren mit Kribbeln im rechten Unterschenkel. Da ich auch Probleme beim Schreiben hatte, nicht mehr richtig riechen konnte und mein linkes Bein anfing zu zittern,Wortfindungsstörungen auftraten, wurde ich zum Neurologen überwiesen. Dort wurde Parkinson diagnostiziert und Medikamente dagegen verschrieben.Ich laufe auch nach vorne gebeugt und mache kleine Schritte .Im April diesen Jahres bin ich das erste Mal so schlimm gefallen, dass ich ins Krankenhaus musste, das Knie wurde aufgeschnitten, nehme noch Falithrom. Nun gehe ich nur noch mit dem Rollator auf die Strasse. Ausserdem mache ich 1 mal wöchentlich Wassergymnastik und stricke. Mein "Innerer Schweinehund"(so nenne ich meine Erkrankung) bekommt keine Chance, ich kämpfe.
hat das Thema Parkinson im Forum Gesundheit eröffnet
Kurz vor Weihnachten wurde bei mir "Parkinson" diagnostiziert. Ich nehme seitdem jeden Tag, zu meiner anderen Medizin (Herzschwäche)und Fibromyalgie 6 Tabletten mehr. Hat jemand Erfahrung mit dieser "dooooooofen" Krankheit und welche Medikamente nehmt ihr und wie bekommen sie euch ? Hat jemand damit Erfahrung oder auch diese Krankheit ?
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, habe mich sehr gefreut.
hat auf das Thema Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus im Forum Plaudereien geantwortet
Na und,sollen sie doch machen,sie hats doch sowieso nur aufs Geld abgesehen,und davon hat er doch genug.Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Hauptsache für mich ist, dass mein "Alterchen nicht nach einer Jüngeren, Gesunden guckt, sondern bei seiner "alten,kranken " Frau bleibt, wie vor 53 Jahren versprochen. Alles Gute und für alle ST-ler im Jahr 2013,vor allem Gesundheit von regenbogen
Meine Bilder(regenbogen) Meine Bilder(regenbogen) Von regenbogen entdeckt beim Hundespaziergang
hat auf das Thema Re: Worte mit Blumennamen im Forum Wortspiele online geantwortet
Gewürznelke
hat auf das Thema Re: Pflanzen-ABC im Forum Wortspiele online geantwortet
Echinacea F
Blaustern
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 S im Forum Wortspiele online geantwortet
Suppenschüssel

Anzeige