Mitgliederübersicht Wieladingen44

Benutzerprofil von Wieladingen44

Wieladingen44
Wieladingen44
Dabei seit: 04.09.2017

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 50
Freunde: 0
Forum: 2

Wieladingen44 .

hat auf das Thema RE: Die Schande von Chemnitz im Forum Innenpolitik geantwortet

Als gebürtiger Sachse , der seit Jahrzehnten im Südschwarzwald lebt , möchte ich auch meinen Senf dazu geben . Es wird , auch in der Presse oft gefragt warum so oft besonders in Sachse soviel rumgemotzt wird . Bei meinen häufigen Besuchen in der alten Heimat stellte ich oft fest das die Leute unzufrieden mit ihrer Situation sind . Das rührt z.T. noch aus der DDR-Zeit , wir waren die Westler , euch ging  es gut und wir konnten nur zusehen . Dieser Umstand geht sogar noch weiter zurück , in Teilen Ost-Sachsens konnte man kein West-Fernsehen empfangen , der Sender Ochsenkopf in Bayer bzw. der Sender Rias-Berlin war zu weit weg . MfG. Wieladingen44  

hat auf das Thema RE: Die Schande von Chemnitz im Forum Innenpolitik geantwortet

Als gebürtiger Sachse , der seit Jahrzehnten im Südschwarzwald lebt , möchte ich auch meinen Senf dazu geben . Es wird , auch in der Presse oft gefragt warum so oft besonders in Sachse soviel rumgemotzt wird . Bei meinen häufigen Besuchen in der alten Heimat stellte ich oft fest das die Leute unzufrieden mit ihrer Situation sind . Das rührt z.T. noch aus der DDR-Zeit , wir waren die Westler , euch ging  es gut und wir konnten nur zusehen . Dieser Umstand geht sogar noch weiter zurück , in Teilen Ost-Sachsens konnte man kein West-Fernsehen empfangen , der Sender Ochsenkopf in Bayer bzw. der Sender Rias-Berlin war zu weit weg .   


Anzeige