Mitgliederübersicht EhemaligesMitglied68

Benutzerprofil von EhemaligesMitglied68

EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
offline
Dabei seit: 06.12.2011

Sympathie-Punkte
48
Besucher: 1242
Freunde: 1
Forum: 200

EhemaligesMitglied68 .

hat auf das Thema Re: hassprediger im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
mit appellen an die gewaltlosigkeit (das ist wohl das, was du [karl] als 'vernunft' kennzeichnest) ist faschistischen hasspredigern a la 'pro Deutschland' nicht beizukommen. sie wollen randale. man wird gegen sie vorgehen müssen. entweder macht das der staat oder, wenn der fehlt, muslime nehmen das recht selbst in die hand. stichwort: widerstandsrecht.
Was Du als "Widerstrandsrecht" bezeichnest, nenne ich maßlose Arroganz einer Religionsgruppe, die das Gastrecht unseres Landes ausnutzt, und gegen den Willen eines großen Teiles der Einheimischen in pompösester Monstranz die Kathedralen ihres Glaubens errichtet. Niemand hier hat etwas gegen die Religionsausübung Andersgläubiger, was uns ja wohltuend von der diesbzgl. Einstellung der Moslems unterscheidet. Jeder darf hier mit ausdrücklicher Erlaubnis des Grundgesetzes nach seiner Facon selig werden. Man kann aber auch seine Gebete etwas zurückhaltender gen Mekka senden. Sowas geht nämlich auch. In Thüringen bspw. dienen vorwiegend umgebaute Mietswohnungen oder Einfamilienhäuser als Gebetsräume. Keiner der Ureinwohner, ob nun Christ oder Atheist, fühlt sich dann irritiert oder gestört durch Muezzine, die 5 mal am Tag vom Minarett zum Gebet rufen. So funktioniert Integration ganz prima, indem man als Fremder der einheimischen kulturellen und religiösen Tradition mit Respekt und Demut begegnet.
hat auf das Thema Re: hassprediger im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
du sicher nicht persönlich und direkt. Ich möchte mich jetzt aber ums Verrecken nicht in dieser Botschaft aufhalten müssen, deren Mitarbeiter z.Z. dem ungerechtfertigtem tödlichen Hass der Randalierer ausgesetzt sind. Nicht einmal die Regierung hält es offenbar für nötig, dieser Barbarei ein Ende zu setzen, wobei sie dazu verpflichtet sind.
hat auf das Thema Re: hassprediger im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Schalt mal n-tv ein. Dort kann man gerade live miterleben, wie muslimischer Mob die deutsche Botschaft im Sudan verwüstet. Sorry, vielleicht habe ich was verpasst, aber was bitte hat Deutschland den Muslimen getan, dass wir diesen Hass empfangen müssen? Da wird undifferenziert auf alles draufgehauen, was nach Westen aussieht. Man kann nur hoffen, dass die Botschaftsangehörigen dem rassistischen Lynchmob rechtzeitig entkommen konnten.
Das Karsruher Urteil war ganz klar eine Niederlage für die arbeitende Bevölkerung unseres Landes. Es wird weiter spekuliert werden, weiter wird der Otto Normalbürger belastet werden. Spanien meldet schon mehrere hundert Milliarden Finanzbedarf an, und das ist erst der Anfang. So wie Griechenland x-mal "gerettet" wurde, wird auch bald wieder zu hören sein, dass leider man dies oder jenes nicht habe voraussehen können, und man müsse Geld nachschießen, weil sonst sei ja der bisherige Aufwand vergebens gewesen. Die Obergrenze des BVerfG zählt dann nichts mehr, wetten?! Und da unser Land unübersehbar der Hauptsponsor dieser European Charity Veranstaltung sein soll, drängt sich mir der Verdacht auf, dass dieser ESM einmal mehr der Versuch ist, den Versailler Vertrag mit heutigen Mitteln weiter und weiter und weiter zu vollziehen ...
hat auf das Thema Re: Putin gegen Punk! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Jeder der sich für Menschenrechte und gegen Despotie einsetzt, hat meine Sympathie.
geschrieben von adam
Meine auch.
Leute, die sich für Despoten einsetzen nicht.
Dito. Weiterhin genießen meine Sympathie nicht: Aktionismus-Fetischisten, wie bspw. - greenpeace-Faschisten, - "sich-an-die-Schienen-Anketterer-die-gegen-die-Castor-Züge-demonstrieren" - Menschen, die im Sinne eines Biermanns, aus einer kommoden, saturierten Position heraus, Dinge tun, die spektakulär scheinen, in Wirklichkit aber keinerlei Gefahr für denjenigen in sich bergen. Wobei selbst die "Qualität", wenn man aus künstlerischer Sicht überhaupt einen diesbezüglichen Maßstab daran anlegen möchte, einer biermännischen Ballade, Welten über dem steht, was die Pussys uns anbieten. Selbst inhaltlich. --
hat auf das Thema Re: Putin gegen Punk! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
der neueste Gig von der Pussy-Resterampe. Zu sehen ist, wie ein Bild Putins abgefackelt wird, und natürlich, wie stets, viel Geschrei. Musik und Kunst sucht man vergeblich. Und für solch einen Dreck setzen sich Leute ein, die ernst genommen werden wollen.
hat auf das Thema Re: Putin gegen Punk! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Mir machen Leute wie ihr Angst, wenn ich daran denke, daß Euere Stimme bei Wahlen zählen und ich als Demokrat dafür sorgen muß, daß ihr Euere Meinung ungestraft sagen dürft. Ihr gesteht das anderen nicht zu.
geschrieben von adam
Das ist tatsächlich sowas von .... . Ja, adam, Demokratie kann manchmal grausam sein... Da muss man hinnehmen, dass Leute eine Meinung ungestraft postulieren dürfen, die deutlich von der abweicht, die man selbst über die jeweiligen Dinge hat. Is ja 'n dicker Hund! Hätt's beim Kaiser, und beim Adolf und beim Erich nich gegeben. Aber sowas von nich! Man ist ja nicht automatisch eine Anti-Demokrat, wenn man die Muschi-Revoluzzer nicht in sein Herz schließt, oder? Ich war dafür, dass die für ihren Blödsinn jeweils 100 Stunden unentgeltliche Widergutmachung leisten. Pflegeheim o.ä. Kannst Du weiter oben nachlesen.
Wäre gegen eine Linde auch etwas einzuwenden?
Ui-ui-ui - ganz gefährlich dieses trutzige Gewächs. Es ist im aldeutschen Liedgut fest verankert, und wurde zur Genüge vom BdM und auf Heimatabenden besungen. Linde geht gar nicht. Ist als Helfershelfer der Nazis quasi ideologisch verbrannt. Ab auf die Absäg- und Rodungsliste.
Wenn die Rostocker es wirklich ernst meinen mit ihrer Verurteilung der Neonaziumtriebe, sollten sie diejenigen, die sich das mit der Eiche ausgedacht haben, ob sie nun aus purer Dummheit oder mit Hintergedanken gehandelt haben, mit nassen Tüchern windelweich hauen und sie aus der Stadt jagen.
geschrieben von adam
Pah! Nasse Tücher! Das greift doch viel zu kurz! Sie sollten konsequenterweise "Diejenigen, die sich das mit der Eiche ausgedacht haben" mit Motorsägen ausstatten, und sie den Rest ihres Lebens damit zubringen lassen, sämtliche Eichen aus unseren Wäldern zu entfernen. Weg mit diesem Nazi-Zeugs! Und angedenk des Weimarer KZ's die Buchen gleich mit. Alles auuusmerrrzen! Deutschlandweit. Erst wenn das endlich mal erledigt ist, lässt es sich wieder befreit durch Wald und Flur streifen.
Warum reagieren eigentlich solche Leute nicht ebenso auf die Beflaggung deutscher Autos bei Gross-Events im Fussball?
Vermutlich, weil selbst linkskriminelle Dumpfbacken keinen Sinn darin erkennen, fröhliche Fans zu attakieren. Verraten Sie mir doch mal, wo Sie nazionalistische Symbole an den geschmückten Autos gesehen haben wollen. Und nebenbei, dass wir einen Weltmeister in der F1 haben, haben wir mitbekommen, oder?

Anzeige