Mitgliederübersicht Schwabenhexle

Benutzerprofil von Schwabenhexle

Schwabenhexle
Schwabenhexle
offline
Dabei seit: 06.10.2010

Sympathie-Punkte
80
Besucher: 1183
Freunde: 1
Forum: 15

Schwabenhexle .

Gästebuch
moelli65
moelli65
Mitglied

Guten Morgen,Guten Abend(moelli65)


Moin,moin aus schleswig-Holstein

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
Den können wir gebrauchen , denn bei uns fängt morgen die Kielerwoche an.
Wenn alles buchstäblich ins Wasser fällt,wäre es sehr Schade.
Aber das kennen wir ja schon.
Ganz liebe Grüße von Karin-Margitta
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

.....für deine lieben geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe grüße, Elisemarie.
PS. später mehr, bin immer noch dabei mich für die vielen wünsche zu bedanken.
moelli65
moelli65
Mitglied

Guten Morgen,Guten Abend(moelli65)


Wünscht dir und deiner Familie
Margitta
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied




rayka
rayka
Mitglied



Huiii so schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön kann Kraulen sein, herzlichst Moni,

rayka
rayka
Mitglied



Grüß Dich, auch wenn ich nicht täglich hier sein kann, bedanke ich mich für Deinen lieben und schönen Eintrag, wünsche Dir angenehme Stunden am Wochenende, Sonnenschein wird es ja nicht viel geben, aber das ist doch egal, wichtig ist doch dass man sich entsprechend wohl fühlt, in diesem Sinne schönes Wochenende, herzlichst Moni
rayka
rayka
Mitglied



Danke

Dankbarkeit

Im normalen Leben wird oft einem gar nicht bewusst,
dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt,
als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht.

Danke, Wünsche Dir einen schönen Abend, herzlichst Moni
rayka
rayka
Mitglied



Guten Abend und schnell mal nach gesprochen…
Die Bürsten mit den schwarzen Borsten bürsten besser als die Bürsten mit den weißen Borsten bürsten!

Wünsche Dir einen schönen Abend, herzlichst Moni
Mitglied_a4706c4
Mitglied_a4706c4
Mitglied

ehemaliges Mitglied
zwor erscht in dr 21. KW, abr i freì mie wia a klois Keed an Weihnachda. I lass herzliche Griaß an De do und dia kommad aus Münschder von dr Schwäbè Brigitte[color=green][/color]

Mitglied_a4706c4
Mitglied_a4706c4
Mitglied

ehemaliges Mitglied


Weil ich gerade an Dich denke, was soll man bei dem Wetter auch BESSERES machen;oder? Starte morgen gut in den Dienstag...mit einem herzlichen Gruß Brigitte

Anzeige