Mitgliederübersicht kathie

Benutzerprofil von kathie

kathie
kathie
offline
Dabei seit: 02.01.2009

Sympathie-Punkte
351
Besucher: 7406
Freunde: 8
Forum: 304

kathie .

hat auf das Thema Mein liebes Kleiberchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich könnte es mir niemals verzeihen,Euch zu Eurem Ehrentag nicht ganz viele herzliche Glückwünsche zu senden. Mein Gott,wie die Zeit vergeht!!!!!!!! Für die nächsten Jahre liebe Margit,alles,alles Gute das wünscht Euch von Herzen euer Kathrinchen und natürlich Mister Blue
hat auf das Thema Liebe Ruth im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gerne bin ich mit Euch durch den WW gewandert und es kommen schöne Erinnerungen auf.Dank Dir und Deinem Göga konnte ich schon viele schöne Plätze erobern,den Rosengarten usw.,aber vor allem "unser Cafe",wenn ich mir den Kuchen anschaue,würde ich am liebsten noch heute meinen Trolli packen und einen Abstecher machen.Verschieben wir es auf das nächste Frühjahr!!!!!!! Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland in den Westerwald Kathie
hat auf das Thema Ciao,mia cara Ruth im Forum Blog-Kommentare geantwortet
[size=14][/size]Gerne hätte ich Euch begleitet und ein wenig Winterstress abgebaut,aber Dank der tollen Aufnahmen,kann auch ich mich ein wenig erholen.Mit dem Wetter hattet ihr wirklich Glück gehabt.Das die Kamelie das Symbol der Liebe ist,wusste ich bisher nicht,aber Julia und Romeo wussten es sicherlich. Mit ganz lieben Grüssen Kathie si vediamo presto,ciao,ciao Caterina
hat auf das Thema Mein liebes Kleiberchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Einfach toll ist dir diese Geschichte gelungen,obwohl ich noch im Banne des Halbfinales unserer Handballmanschaft stehe,habe ich mir die Muehe gemacht,noch einen Winterling zu finden,er ist wohl schon etwas älter,aber nichts dem zum Trotze,es wird bald Frühling werden.... HOFFE;ES IST EIN WINTERLING ????? mit einem lieben Gruss aus dem Saarland deine Kathrinchen und Mister Blue
hat auf das Thema Alleh Hopp mein Kleiberchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Da hätte auch ich gerne mit geschunkelt...... da vergisst man alle Wehwehchen und man kann es nicht fassen,wo haben sie sich versteckt???? bestimmt hinter irgendeiner Maske...... Schön,dass Du in dieser Zeit deinen Humor nicht verloren hast. Aus dem Saarland ganz herzliche Grüsse von Kathie und Blue
hat auf das Thema Mein liebes Kleiberchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du wirst es nicht glauben,Kathrina weis Bescheid,die Buschtrommeln klappen hervorragend ......,also für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt Unsere Ladybird bringt Likörchen mit und Seelchen und ich ein Kanister mit Federweiser.Dein Schwesterchen ist mit Selterswasser zufrieden... sie ist auch mit Wasser ganz gesprächig....,also ,die Party kann steigen und jetzt nehme ich mir den Karrenbauer unter die Lupe,der solch schöne Zeichnungen vollbringt.... mit liebem Gruss von Kathrina
hat auf das Thema Liebes Kleiberchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie in jedem Jahr erfreut mich ein Gedicht von Dir,der Jahreszeit entsprechend,bunt ist der Herbst,keine Frage.... trinkst du ,aber einen Federweiser zuviel,ja,dann kann es passieren,Weihnachten und Ostern fallen auf ein und den selben Tag .... freut mich,dass Du wieder online bist und deinem Hobby,dem Gedichte schreiben nachgehen kannst. mit einem Gruss von Kathi ,
hat auf das Thema Mein liebes Seelchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach,ich bin hin und weg,hab soeben dein so von der Seele geschriebenes Gedichtchen gelesen....... ja,ich gucke immer noch, es ist immer wieder schön,so unverhofft zu "sproche" so richtig locker von der alten Bank . Wollen hoffen,dass es uns in diesem Jahr wieder gelingt die Temperaturen laden dazu ein,warum warten bis zum nächsten Jahr ...... Freunschaft und gute Nachbarschaft sind in der heutigen Zeit ein goldener Tropfen Oel für unsere Seelen Ganz liebe Grüsse von deine Nachbarin dem Kathrina....
hat auf das Thema Mein liebes Kleiberchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden,schicke uns doch ein wenig Regen in unser ausgetrocknetes kleines Saarland,unsere Blümchen verdursten und welken dahin,so ist das Leben,nehmen wir es so,wie es kommt. Dein Gedicht ist Dir wie immer gut gelungen,aber fehlt es an Regen und Sonne,aber die haben wir im Herzen. Liebe Grüsse von Kathie und Blue
hat auf das Thema Ein lieber Gruss im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schicke ich vorbei,ja,wir lieben den Sommer,aber was sich in Moment abspielt ist kein Sommer,sondern Hitze pur. Heute Nacht soll es kräftig gewittern,aber so wie es ausschaut glaube ich nicht daran,dann ziehe ich meinen Bikini an und schwimme eine Runde mit Max im Pool wünsche Euch ein wenig Abkühlung ein lieber Gruss von Gegenüber,Kathie

Anzeige