Mitgliederübersicht slash

Benutzerprofil von slash

slash
slash
offline
Dabei seit: 08.03.2013

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 621
Freunde: 0
Forum: 500

slash .

hat auf das Thema Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch im Forum Wettbewerbe geantwortet
Bei und regnet und windet es derart heftig, dass das Bild, welches ich für den ST schießen möchte, kurz vor dem betätigen des Auslösers vom Sturm fortgeweht wird... Ist das nicht schrecklich? ... slash
hat auf das Thema Re: Mobbing im Internet im Forum Schwarzes Brett geantwortet
@qilin, ich kenne, wie ich bereits schrieb, nur dieses Forum. Wenn in einem anderen Forum nicht auf derlei Mobbing webmastermäßig reagiert wird, wie du schreibst, ist das möglicherweise gewollt, um das entsprechende Forum damit interessanter für Außenstehende/User darzustellen. ... slash
hat auf das Thema Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus? im Forum Sport geantwortet
Dennoch, heigl, war dieses Finale Werbung für den deutschen Fußball - Tempo, Technik, rauf und runter. Klasse. ... slash
hat auf das Thema Re: Mobbing im Internet im Forum Schwarzes Brett geantwortet
@Felide1, Mobbingopfer zu werden/zu sein, in der ganzen Schwere der Bedeutung, kann ich jetzt erst begreifen, nachdem ich deine Liste aufgenommen habe. Das scheint mir psychologisch betrachtet, das Schlimmste zu sein, was einem passieren kann. Zum Glück blieb mir das bislang erspart. ... slash
hat auf das Thema Re: Ferien auf Balkonien oder ausser Haus ? im Forum Plaudereien geantwortet
Also in der Nordsee bei 10° C baden zu gehen, dafür braucht es schon eine große Portion Mut - und Humor... Vergess die Schneeschuhe und den Eispockel nicht... ... slash
hat auf das Thema Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus? im Forum Sport geantwortet
Ich bin Fan eines anderen Vereins, Kloppo sehr verbunden. So wünsche ich ihm den Cup. Die Bayern haben die Deutsche Mesiterschaft geholt und werden auch das Pokalendspiel nächsten Sonnabend in Berlin gegen den VFB Stuttgart gewinnen, sollte nicht noch ein Erdbeben alles verändern... ... slash
hat auf das Thema Re: Sex ist mies (1969) im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Lennon und Yoko Ono's Bed in... 1969? Meiner einer fand das damals total cool... ... slash
hat auf das Thema Re: Ein stilles Örtchen Problem im Forum Gesundheit geantwortet
Ganz einfach Magnesium überdosieren, dann klappst auch mit dem SCH... ... slash
hat auf das Thema Re: Mobbing im Internet im Forum Schwarzes Brett geantwortet
@woelfin, LOG ziehen??? ... slash
hat auf das Thema Re: Mobbing im Internet im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Mobing im Internet ist in allen Foren und wer meint das Seniorentreff ist davon verschont geblieben der täuscht sich . Meine Ausführungen über Mobbing kann isch selbstverständlich beweisen. LG Armer
@Armer, dieser Beweis würde mich doch interessieren... ... slash

Anzeige