Mitgliederübersicht wolkenbruch

Benutzerprofil von wolkenbruch

wolkenbruch
wolkenbruch
offline
Dabei seit: 13.11.2008

Sympathie-Punkte
187
Besucher: 1753
Freunde: 1
Forum: 1854

wolkenbruch .

hat auf das Thema Re: Einloggen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo Peter, das alles habe ich versucht.Leider ohne Erfolg. Mein Passwort muß stimmen. Wen ich dieses auf der Seite von Artflakes oben rechts unter KUNST SUCHEN eingebe komme ich zu meinen Bildern. Was ich aber nicht kann,ist neue Bilder einsetzen. Bei der letzten Mail von Artflakes schrieb man mir folgendes: Über die letzten Zustellversuche an Ihre Mail haben wir Ihnen einen Screenshot des Protokolls beigefügt. Der Rest liegt bei Ihnen/Mailanbieter. Beste Grüße Wolkenbruch Wenn Du mir deine E-mailadress senden könntest,kann ich Dir die gesamten Mails zusenden.
hat das Thema Einloggen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Seit vielen Jahren melde ich mich immer mit dem gleichen Benutzernamen/Passwort bei Mygall jetzt Artflakes an. Dieses geht nun nicht mehr? Kann mehr jemand weiter helfen ? LG Wolkenbruch
hat das Thema Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben,möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. LG Wolkenbruch
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Hallo zusammen, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag recht hezlichen Dank. Wolkenbruch
hat das Thema Dankeschön im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche zu meinem 67.und die netten Einträge in mein GB. Beste Grüße -Wolkenbruch-
hat auf das Thema Re: Unscharf oder verpixelt im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Danke,werde es mal ausprobieren. wolkenbruch
hat das Thema Unscharf oder verpixelt im Forum PC-Expertenforum eröffnet
Frage an alle Experten, mit welchem Programm kann man schon am PC Hallo zusammen, mit welchem Programm kann man schon am PC überprüfen, ob ein Bild unscharf oder verpixelt ist? Danke für eure Mithilfe. Gruß Wolkenbruch
hat auf das Thema Re: Freizeit - ABC im Forum Wortspiele online geantwortet
Jahrmarkt K
hat auf das Thema Glückwünsche im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Allen die mir zum Geburtstag gratuliert haben, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. LG-Wolkenbruch-
hat auf das Thema Licht in der Dunkelheit im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hab noch was gefunden.Erstellt mit Twisted Brush u.ArtRage

Anzeige