Mitgliederübersicht Gartenfloh

Benutzerprofil von Gartenfloh

Gartenfloh
Gartenfloh
Dabei seit: 17.08.2013

Sympathie-Punkte
165
Besucher: 5315
Freunde: 2
Forum: 11

Gartenfloh .

hat auf das Thema Garten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Tolles Video Betti vom Garten könnte fast auch meiner sein mit so vielen Blümchen
Tiere(Gartenfloh) hab die 2 im Hochbeet auf einem Stein entdeckt
Juni(Gartenfloh) Schmetterling am Lavendel
hat auf das Thema Re: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Tiere(Gartenfloh) Die Taube nistet bei mir in einer riesen Zypresse
hat auf das Thema Re: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Park(Gartenfloh) Die verschönern unseren Gemeindepark
hat auf das Thema Hafengeburtstag im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hi Betti Ich schwärme ja schon immer von Hamburg Tolles Video gefällt mir gut Guss aus Lux
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 79 "Wasser" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Am See(Gartenfloh) See im Park
hat das Thema 100Tage bei St im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Park(Gartenfloh) Nach 100 Tagen hier bei St oft viel gelacht auch so manches nicht so tolles mitgemacht Dachte mir mal kurzen Bericht hier eintragen. Toll finde ich dass man seine Fotos hier einstellen kann dann auch noch viel dazu lernen kann und nette Senioren einem dabei behilflich sind mit Posten in die Galerie und Gb. Habe auch paar gefunden mit denen man sich nett unterhalten kann ob Mann oder Frau . Leider gibt es auch viele Männer die zu direkt werden , sieht man ja auch in den Kleinanzeigen erotische Spiele im Skype usw . Das wird bei mir ignoriert dafür bin ich mir zu schade hüpfe nicht von einem zum andern suche auch keinen Mann , nur nett plaudern. Gruss vom Gartenfloh .Danke an alle die mich mögen
Dank Facebook hab ich den Link vom St gesehn und mich gleich mal da reingeklickt nun bin ich 14Tage hier und es gefällt mir echt gut war erstaunt was es hier so viel schönes gibt und sooo viele nette Menschen und man wird gleich gut aufgenommen ein grosses Lob an Margit und Karl Gruss Lydie
hat auf das Thema Hi Maria im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Echt tolles Video erinnert mich an meine Kindheit bei der Tante auf dem Bauernhof hab da auch oft auf dem Feld mitgearbeitet da ging noch alles von Hand Gruss Lydie

Anzeige