Mitgliederübersicht BochumerJung

Benutzerprofil von BochumerJung

BochumerJung
offline
Dabei seit: 23.08.2013

Besucher: 6970
Freunde: 16
Forum: 3

BochumerJung .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über BochumerJung

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Lieber Bruno, man kann sich in den letzten, zumeist noch kranken Lebensjahren öfters nach dem Sinn seines zurück gelegten Lebens fragen oder gedanklich martern! Ich habe alle Phasen durchlebt - letztlich wird man fast wahnsinnig - und helfen oder ändern wird alles doch nicht!!! Nun nehme ich schicksalsergeben das für mich im großen Buch vorgeschriebe hin und freue mich über jeden (lebendigen) Tag auf dieser schönen Erde... Bernd (66)
hat auf das Thema Saarland-Flair im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe ST-Freundin Anjeli! Bin absolut überrascht und hingerissen von deinem schriftstellerischen Erzählungsstil und deiner Fotografie-Kunst sowie deinem Bildbearbeitungswissen! Auch mir steht jetzt im Rentner-Dasein etwas Ähnliches im Sinn, so kann man wenigstens seine Eindrücke auch anderen Usern mitteilen und weitergeben... Also nochmals, dir ein großes Kompliment und von meiner Seite ein herzliches "Vergelts Gott", wie man hier sagt! Dein ST-Freund Bernd (alias BochumerJung)
hat das Thema Weisheiten und Zitate im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Diese Wahrheiten zu erkennen und zu verstehen ist zumeist erst im fortgeschrittenen Lebensalter gegeben! Ich kann als 65.-Jähriger nur dem allen zustimmen... Grüße von BochumerJung (alias Bernd aus dem Allgäu)
Gästebuch
Julchen1952
Mitglied

Ein lieber Gruss aus Australien. Bin mal wieder im ST emoji_blush hoffe alles gut bei dir

spitzmaus
Mitglied

Petronella1
Mitglied

 
 

Motorbiene45
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Motorbiene

anjeli
Mitglied

Ein kleiner Gruß von anjeli... ich war lange nicht mehr im ST... aber jetzt bin ich wieder da...



Heide... ich gehöre auch zu diesem Netzwerk... emoji_smiley
heide
Mitglied

Lieber Bernd,

mit Erstaunen entdecke ich gerade, dass Du ja massenweise St - Freundinnen um Dich versammelt hast. Da Du aber einer der ganz korrekten Wegbegleiter hier bist, will ich auch weiterhin gerne in Deinem Netzwerk verbleiben und grüße Dich am heutigen Donnerstag.

Herzlichst
Heide
Monwolf
Mitglied

Maus
Mitglied

Herzliche Grüße zum Geburtstag
und viel Gesundheit, Glück und Frieden
wünscht dir Gudrun!
Petronella1
Mitglied



HeCaro
Mitglied

...sendet Dir,Deine Freundin
Carola





Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige