Mitgliederübersicht Harald17

Benutzerprofil von Harald17

Harald17
Harald17
offline
Dabei seit: 19.06.2022

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 149
Freunde: 0
Forum: 7

Harald17 ist 74 Jahre alt, hat am 21. Okt. Geburtstag.

Ja ich bin dafür,weil ich endlich mit meinem Pedelec auf der Autobahn fahren möchte 👍

hat auf das Thema RE: vorteile im alter im Forum Plaudereien geantwortet

Ja dann sieht das Gesicht gleich viel besser aus 😂

hat auf das Thema RE: vorteile im alter im Forum Plaudereien geantwortet

Alt werden hat viele Vorteile man hört nicht mehr alles,und Zahnschmerzen hat man auch nicht mehr🥳

hat auf das Thema RE: vorteile im alter im Forum Plaudereien geantwortet

Ich Frage mich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schaue wer das ist?😂😂🥳

hat auf das Thema RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈 im Forum Musik geantwortet

Die Frau Helene löst bei mir Migräne aus🧐😂

hat auf das Thema RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈 im Forum Musik geantwortet

Bei dieser Musik schlafe ich sofort ein🥱
​das ist nichts für einen jung gebliebenen Opa🍻🧐☠️👺💪🤘😂😂

hat auf das Thema RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈 im Forum Musik geantwortet

Ich mag nur Zaggische Marschmusik 🥳


Anzeige