Mitgliederübersicht maeninger

Benutzerprofil von maeninger

maeninger
maeninger
offline
Dabei seit: 18.10.2018

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 45
Freunde: 0
Forum: 15

maeninger .

Okay, mein Fehler. Aber Du hast es zitiert.Warum? Das ist nicht erkenntlich. 

Liebe Ankama,
Lass Dich nicht entmutigen ! darauf warten die kassen nur.
LG Antje

Das interessiert mich sehr. WIe geht es Ihrer Frau? Außer Tablettenreduzierung. Hoffe, ich bin nicht zu neugierig. ich habe Fibromyalgie und plage mich damit seit vielen Jahren rum. Nun ünerlege ich, ob ich es mit Canabis versuche. Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht.

Woher haben Sie die Weisheit, dass Sucht eine Charakterschwäche ist? 
 

hat auf das Thema RE: AffinityPhoto im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Erstmal ein gutes Jahr 2019!
Danke Astrid für Deine Antwort. Früher habe ich auch mit Photoshop gearbeitet. Aber meine Version ist schon ziemlich alt und läuft nicht auf meinem neuen Rechner.Habe Affinity entdeckteher zufällig entdeckt und werde mich wohl durchwühlen müssen. Scheint ähnlich wie Photoshop zu sein.
Liebe Grüße aus Thüringen
Antje

Schaue zum erstenmal hier rein und Wau! Ich bin überwältigt. Echt Kunst.Daumen hoch

hat das Thema AffinityPhoto im Forum Digitale Fotografie eröffnet

Hat jemand Erfahrung mit Affinity Photo? Ich habe gerade begonnen damit und finde es doch etwas unorganisiert. War photoshop gewöhnt. Aber meine Version ist schon ziemlich alt.

hat auf das Thema RE: Entlastungsbetrag im Forum Soziales geantwortet

Hallo, für meine Schwiegermutter haen wir eine Putzhilfe organisiert, welche mir dem Entlastungsbetrag bezahlt wird. Bei uns gibt es einen gemeinnützigen Verein, der sich auf Seniorenhilfe spezialisiert hat und von den Pflegekassen anerkannt ist. Die Mitarbeiterinnen helfen im Haushalt, beim EInkaufen, leisten Gesellschaft. Sie sind geschult, u. a. auch im Umgang mit Dementen, und haben regelmäßig Weiterbildung. Vielleich gibt es inEuerer Nähe auch so einen verein..

hat auf das Thema RE: Was Frauen Spaß macht ! im Forum Plaudereien geantwortet

Oder mit den Mädels im Cafe sitzen und ablästern. Lästern baut schließlich Stress ab.

hat auf das Thema RE: Was Frauen Spaß macht ! im Forum Plaudereien geantwortet

Oh ja! Und es kann frau egal sein, was die Leute denken. Schließlich muss man niemanden mehr was beweisen.


Anzeige