Mitgliederübersicht Gerardo

Benutzerprofil von Gerardo

Gerardo
offline
Dabei seit: 14.12.2010

Besucher: 1528
Freunde: 0
Forum: 14

Gerardo .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über Gerardo

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema 1000 Tage im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und kein Glückwunsch dem Geschwätz. Gerd
hat auf das Thema An elbwolf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für Deinen Kommentar, aus dem sehr viel Rechthaberei und Altersstarrsinn erkennbar ist. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich mit Deinen Beiträgen und Kritiken zu Beiträgen Anderer zu wichtig nimmst. Bitte denke einmal darüber nach und gehe in Dich. Nur dies wünsche ich Dir mit Gruß Gerardo
hat auf das Thema An Elbwolf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Diese Besserwisserei hier zu erfahren, ist unerträglich und nervt. Bei allem Talent und Wissen, empfiehlt es sich doch, sich, sich mit seiner Klugheit zurückzunehmen und zu bescheiden. Mit Grüßen von Gerd
hat auf das Thema ???!!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Was ist denn das hier wieder für ein Hühnerhof?! Man hört's richtig gackern. Gerardo
hat auf das Thema Das Wespennest im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist schon lächerlich und peinlich, welche bösen Meinungen hier geäußert werden. Die Wespen aus dem "heilen" Wespennest schwirren böse aus und verspritzen ihr Gift. Seid doch tolerant und pflegt nicht Eure langweilige Eitelkeit. Mit Grüßen von Gerardo
hat auf das Thema Nur Pessimismus??? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deinen Pessimismus kann ich leider nicht teilen. Protestaktionen zeigen zwar die jeweilige Unzufriedenheit der Menschen auf der Straße, aber sie ändern sehr wenig an den eigentlichen Verhältnissen. Das lehrt die Erfahrung solcher Aktionen. Deswegen aber zu verzweifeln, ist keine Lösung, sich den Verhältnissen anzubiedern auch nicht. Probleme auf der Welt wird es stets und in neuen Formen geben, sie hat es immer gegeben. Daran darf man nicht verzweifeln. In unserem Land haben wir sehr viel an Freiheiten und an ordentlichen Verhältnissen erreicht, schauen wir dagegen doch mal über unsere Grenzen. Was können wir tun? Immer wieder im positiven Sinne einwirken auf junge Menschen, denn diese prägen mit unsere Zukunft. In diesem Sinne mit Grüßen.
hat auf das Thema Ach wie genial.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
So ein Quatsch. Jetzt ist das Niveau ganz abgeglitten!
hat auf das Thema ???!!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast mich überhaupt nicht verstanden und vielen Dank für Deine gezeigte Arroganz im letzten Satz. Da erscheint mir jeder weitere Beitrag als sinnlos. Grüße von Ge.
hat auf das Thema Der Mensch ist es im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Pan, Deine und Hesses pessimistische Lebenssicht teile ich nicht. Der Mensch ist es, der dank seiner geistigen Fähigkeiten und seines immer neuen Erfindungsgeist- was durchaus positiv ist- grausam und perfide ist/sein kann. Packen wir es doch einfach an, dem Pessimismus durch Taten und positives Vorleben zu begegnen, denn Lamentieren und Beklagen bringen uns nicht weiter. In diesem Sinne meine herzlichen Grüße zur Ermunterung, Gerhard
hat auf das Thema Das Käferchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Britt, danke für das schöne Käferchen, das Du auch wieder perfekt eingefangen hast. Herzliche Grüße Gerhard

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen