Mitgliederübersicht Buschi

Benutzerprofil von Buschi

Buschi
Buschi
Dabei seit: 09.12.2020

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 248
Freunde: 5
Forum: 14

Buschi .

Update: Man muss sich doch erst in der "Eingangshalle" als Besucher registrieren, um an der Online-Messe teilnehmen zu können!

hat auf das Thema RE: neu zugezogen im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Herzlich willkommen auch von mir!

Die Admins haben mir erlaubt, hier ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen. Also:

Bei der Online-Buchmesse „BookLine 2021“ könnt ihr bis nächsten Sonntag, 30. Mai 2021, jeweils von 10 bis 18 Uhr Autorinnen und Autoren treffen, Live-Lesungen verfolgen und das gesellige Beisammensein rund um Bücher pflegen wie bei einer richtigen Messe – nur eben online. Auch ich bin unter meinem Pseudonym Bruno Busch mit Live-Lesungen vertreten – den Plan, wann ich "auf Sendung" bin, hänge ich unten an.

Was müsst ihr tun, um die Messe zu besuchen?

1. Falls ihr nicht Discord-Nutzer seid, ladet die Discord-App auf euren PC, euren Laptop, euer Tablet oder euer Smartphone herunter. Der Download-Link für Discord auf CHIP.de lautet:
https://www.chip.de/downloads/Discord_97019931.html
2. Registriert euch in Discord.
2. Auf die Frage „Hast du schon eine Einladung?“ gebt meinen Einlade-Link ein:
2NHSTvGAzZ

Damit landet ihr direkt im „Talk“-Kanal von Bruno Busch, also bei mir.

In der Eingangshalle könnt ihr euch als Besucher eintragen, müsst das aber nicht.

Für mich ist es eine Premiere und eine Herausforderung und ich bin gespannt, ob überhaupt jemand kommt. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn jemand von euch mal hereinschaut ...

2021 BookLine-Leseplan_Bruno Busch_.jpg

hat auf das Thema RE: Anmeldung und Abschied im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Horst,
habe gerade deine Verabschiedung gelesen. Ich bedaure das sehr und hoffe, dass ich nicht zu den Mitgliedern gehöre, die sich dir gegenüber falsch verhalten haben. Ich würde gern auch unabhängig vom Seniorenportal in Verbindung mit dir bleiben, zumal wir ja einander geografisch so nah sind. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.
So oder so: Mach's gut!
Liebe Grüße, Ingo
 

... und hoch auf die Burg!

Vielen lieben Dank! Die Geschichte hat auf jeden Fall einen wahren Kern, die Pointe - na ja, es könnte so gewesen sein ... 😉

Wenn du das nächste Mal nach Nürnberg kommst, empfehle ich dir „drei im Weck“! 😋

Auf dem Youtube-Kanal der Autorengruppe Wortkünstler Mittelfranken lese ich aus dem 2020 unter meinem Pseudonym Bruno Busch erschienenen Kurzgeschichtenband „NÜRNBERGER MIT PIEP & andere Geschichten“ die Titelgeschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=Blkoss0je-c
Viel Spaß beim Reinhören!
Ich freue mich über jedes Feedback ...

hat auf das Thema RE: Neue Nürnbergerin im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Herzlich willkommen sagt ein anderer Nürnberger Jogger. Bin allerdings mehr im Süden von Langwasser und am Schmausenbuck (Valznerweiher-Tiergarten) unterwegs. Welche Distanzen joggst du?
LG Buschi 🙋🏼‍♂️

hat auf das Thema RE: Neu aus Nürnberg im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Vielen lieben Dank und die besten Wünsche zurück! Buschi 😊


Anzeige