Mitgliederübersicht Lisa42

Benutzerprofil von Lisa42

Lisa42
Lisa42
offline
Dabei seit: 04.10.2015

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 264
Freunde: 0
Forum: 163

Lisa42 .

hat auf das Thema RE: Prinz Harry und Meghan Markle im Forum Plaudereien geantwortet

Die haben doch genug Geld. Harry hat von seiner Mutter geerbt und seine Frau hat auch Millionen. Die verhungern schon nicht, keine Sorge 😁

hat auf das Thema RE: Ein Lächeln gegen die Einsamkeit im Forum Gesundheit geantwortet

Die schaut so süß 😊

sie wären sogar noch schlechter gewesen, wenn er nicht während des Wahlkampfes seine an die AfD erinnernden Sprüche geändert  und die AfD zum zu bekämpenden Feind ernannt hätte. DAs hat ihm noch einige Punkte eingebracht - aber trotzdem war das Ergebnis für die CSU eine Schande, die ja in Grössenordnungen von bis zu60% bei Wahlen denkt.




Soll das ein Witz sein? In Österreich hat Herr Kurz gewonnen mit den Themen der Blauen und den Stimmen der abgesprungenen FPÖ Wähler die von Strache enttäuscht waren.

Mit seinen Sagern:
Der Islam gehört zu Österreich
Wir haben zuwenig Willkommenskultur, und
der durchschnittliche Zuwanderer ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher ist er nicht weit gekommen:
Als ausgesprochen kluger junger Mann hat er das bald erkannt und eine 180° Wendung gemacht.

Ist das in Bayern wirklich soviel anders oder hat dir deine Abneigung gegen die Afd den Blick getrübt?


 
hat auf das Thema RE: Lernen hört nie auf ... im Forum Plaudereien geantwortet

Gendern ist für mich kein Thema denn es geht mir furchtbar auf die Nerven.
Du kannst es aber versuchen mit: Liebe mit und ohne Glieder. Mal sehen wies ankommt Zwinkern

hat auf das Thema RE: Dschungelcamp im Forum Plaudereien geantwortet

Ich spreche mit meinem Bruder über alles Olga, warum nicht auch über das Dschungelcamp? Wo ist das Problem?

hat auf das Thema RE: Dschungelcamp im Forum Plaudereien geantwortet

Mit anderen Worten: Jeder der sagt dass er das nicht schaut ist ein Lügner. Bravo Daumen runter
Ich hab auch noch nie geschaut weiß aber was vorgeht von meinem Bruder der ein begeisteter Zuseher ist.

hat auf das Thema RE: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Doch der Herbert sagte nein
lass das Anrufen doch sein.
Ich bin zusammen mit der Lotte
denn die ist eine richtig flotte.

hat auf das Thema RE: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Spiegelbild oh Spiegelbild
dein Anblick macht mich richtig wild.

hat auf das Thema RE: Notlüge im Forum Plaudereien geantwortet

Und was machst du chris33 wenn die Einladung wiederholt wird? Ist mir passiert mit einer neuen Nachbarin. Sie hat mich immer wieder eingeladen und meine Ausreden nicht als "nein" verstanden.
Ich mag in keine fremden Wohnungen gehen und bei Nachbarn schon gar nicht. Zumal mir die Frau auch nicht sonderlich sympathisch ist.  Ich gehe nur zu Familie und Freunden in die Wohnung und die werden auch zu mir eingeladen.
Mir blieb schließlich nichts anderes übrig als deutlich zu werden. Nun ist sie zwar verschnupft aber ich hab meine Ruh.




 

hat auf das Thema RE: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Gisela auch gern Schlittschuh fährt
aber lieber mit dem Gerd.


Anzeige