Mitgliederübersicht silva1

Benutzerprofil von silva1

silva1
silva1
Dabei seit: 01.08.2018

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 119
Freunde: 0
Forum: 371

silva1 .

hat auf das Thema RE: Europa-Wahl im Forum Internationale Politik geantwortet

Soso, Russlands Ziel ist es zu herrschen?

Und was ist das Ziel der USA und Chinas?

Russland ist unser direkter Nachbar, und ich würde es gut finden, wenn ein nachbarschaftliches Verhältnis angestrebt  würde und möglich wäre.

Durch die Ausgrenzung der AFD wird diese nur stärker.
Es stört mich also nicht, sollen sie doch so weiter machen und selbst immer mehr Wähler verlieren.Lächeln

Hier der nächste Streich..............
https://www.deutschland-kurier.org/linksextremismus-und-etablierte-politik-cdu-spd-und-gruene-verhindern-vorerst-untersuchungsausschuss-in-sachsen-anhalt/

 

hat auf das Thema RE: Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :( im Forum Tierschutz geantwortet

Spekulationen und Vermutungen............ob die Wahrheit wohl jemals ans Tageslicht kommt?

Alle Fäden laufen bei einem Anwalt zusammen.
Guter Stoff für einen Krimi.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ibiza-affaere-strache-video-sollte-fuer-siebenstellige-summe-verkauft-werden/24370058.html

 

Und da gibt es noch einen  Ex- BND -Vize, Rudolf Adam, der den Mossad dahinter vermutet.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/heinz-christian-strache-video-johannes-gudenus-ibiza-israel-mossad

 

Mich beschäftigt mehr die Frage, warum das Video ausgerechnet  deutschen Medien zugespielt wurde,
wo es doch eigentlich eine Sache der Oesterreicher ist.

Merkwürdig ist das schon. Wen will man eigentlich treffen?

Ex BND-Vize vermutet, dass der israelische Gehimdienst hinter dem Video steckt.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/heinz-christian-strache-video-johannes-gudenus-ibiza-israel-mossad

Vorstellen könnte ich mir das schon.

hat auf das Thema RE: Danke Strache! im Forum Internationale Politik geantwortet

Was meint Ihr,
übersteht Kurz das Mißtrauensvotum?

hat auf das Thema RE: Sanfte Musik .... im Forum Musik geantwortet

Es grünt so grün................. naja, beinahe.....

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/gruen-gegen-gruen-100.html

und noch einer, auch das sind die Grünen

https://www.welt.de/wirtschaft/plus179837848/Hessen-erlaubt-Bau-von-Windkraftanlagen-in-Grimms-Maerchenwald.html

Für mich haben diese Videos keine Relevanz.
Was ich wähle weiß ich, und das schon länger, und zu den Wendehälsen gehöre ich nicht.

Und ja, ein komisches Gefühl  kann sich schon entwickeln  wenn eine Woche vor den Wahlen eine derartige Werbung, die sicher nicht uneigennützig ist, unter das Volk geworfen wird. Daumen runter


Anzeige