Mitgliederübersicht Olgaele

Benutzerprofil von Olgaele

Olgaele
Olgaele
offline
Dabei seit: 15.06.2012

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 209
Freunde: 0
Forum: 9

Olgaele .

hat auf das Thema Glaub einfach dran im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Ingrid, ich finde die kleine Geschichte einfach süß. Und man muss ja nur dran glauben, dann hilft es auch. Zudem sieht das Armband doch nett aus. Viel Glück damit wünscht Dir Olgaele
Hallo, bin ganz Deiner Meinung. Auch ich finde das total unmöglich. Das sind alles mehr oder weniger junge Menschen, die ganz tollen Fußball gespielt haben! Und die sehr gut betreut gewesen (und noch sind) sind. Dann lief's halt einmal nicht ganz so toll, weil sie auch kein Glück hatten. Das sind Menschen und keine Roboter!!! Das ist die Ansicht von Brigitte/Olgaele
Ach, liebe Myrja, was soll's... Es ist doch endlich wieder einmal Sommer! Stell Dir vor, es wäre Winter und da würden Eisklötze herumsehen... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr Frohes Feiern Brigitte
hat auf das Thema Re: Steifer Rücken - was dagegen tun? im Forum Gesundheit geantwortet
Liebe Rosa 55, unter anderem habe ich das auch. Was mir hilft: Lege Dich auf den Fußboden und die Beine auf einen Stuhl. Sollte alles schön im Winkel stehen. Oberschenkel, Kniekehle am Stuhlrand und Waden auf dem Sitz. Ist ein primitiver Rat, aber bei mir entlastet er für eine Weile den Rücken. Dabei kann man ne Weile Lesen, Musik hören oder auch Fernsehen. Viel Glück und Gute Besserung LG Olgaele/Brigitte
Yellowstone River Nfl. des Missouri
Xingu Nbfl.des Amazonas
Kongo
Kussschnute
hat auf das Thema Re: Der Elefant von Celebes im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Der Elefant von der Schwäbischen Alb findet ein lila Schokoladenkalb

Anzeige