Mitgliederübersicht Maultasche

Benutzerprofil von Maultasche

Maultasche
offline
Dabei seit: 06.12.2014

Besucher: 2456
Freunde: 8
Forum: 23

Maultasche .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Maultasche

Ich mag:
klass.Musik, lesen, Malerei, Sience Fiction, Geschichte, kochen, Kräuterkunde, Gedichte, aus anderen Kulturen lernen, "Anders" sein, Zuverlässigkeit, tanzen, reisen, Sport, Biografien,
Ich mag nicht:
Eifersucht, Menschen die keine Fehler eingestehen können, Wer ohne Fehler iss .....werfe den ersten Stein,

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo Tammy! Vielen Dank für Deinen Nikolausstiefel.......Mensch hab ich mich so gefreut......eine wundervolle Idee. Es iss doch schön......wenn die Chatchefin an Ihre Mitglieder denkt!!!
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015/2016 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo! Danke für Deine Mühe lieber Gerdd!!!!!Die Spende geht an die "Herzenssache" vom SWR. Ein "Herz für Kinder" ist eine andere Spendenaktion. Es soll nur hier direkt korrigiert werden, damit keine Verwirrung aufkommt. Ja, wie aus der geänderten Überschrift zu ersehen ist, werde ich diese Aktion im nächsten Jahr weiterführen. Wer Ideen und Anregungen für mich hat den bitte ich um einen Eintrag. Allen eine schöne Adventszeit .....Eure Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Einen herzlichen Gruß zum 1. Advent!!!!! Die Weihnachtsaktion ist vorbei, wir haben Gestern 610 Euro für die Herzenssache eingenommen, leider dank sehr schlechtem Wetter (Schneefall und wirklich kalt). Trotzdem haben wir fest beschlossen im nächsten Jahr weiter für die Kinder zu arbeiten. Allen Spendern herzlichen Dank und bleibt mir gewogen. Ich bin sehr dankbar für die vielen lieben Kontakte die ich gewinnen konnte, die Anregungen und natürlich auch die professionellen Tipps. Ich bin halt doch in diesem Punkt ein Anfänger, der trotzdem alles versucht zu helfen, egal wie sehr mir der Wind ins Gesicht weht. Manchmal tut die Kritk weh, da muss man durch, ich bin dankbar für jede Anregung und Hilfe, also bitte ......volle Kanne. Euch allen eine besinnliche Adventszeit, keinen Stress und bleibt gesund. Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Gerdd! Die Anhänger sind gestern mit der Post gekommen, wunderschön.....vielen Dank dafür und für die viele Entwicklungsarbeit!!! Habe gestern vom Kindergarten Plätzchen und Weihnachtsgestecke gebracht bekommen und von den Kindern aus der Schule gebastelte Weihnachtskarten. Eine Keramikerin bringt mir ihre Musterkollektion zum Verkauf. Heute werde ich noch Flyer von Herzenssache in die Briefkästen im Ort verteilen um nochmals an die Aktion zu erinnern. So mal 4-5 Stunden Fußmarsch stehen da an, das ist ein schönes Fitnessprogramm. Vielen Dank nochmals und wir bleiben hoffentlich im Kontakt! Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Grüß Dich Gerdd! Was ein richtiger Tüftler ist, weiß sich zu helfen, so war das Motto meines Schwiegervaters. Er sammelte jedes Schräubchen und hatte immer eine Idee sie zu verwenden. Du scheinst Dich jetzt richtig zu verbeißen? Ich finde es spannend und freue mich auf das Endergebnis. Herzlichen Dank für die viele Zeit die Du dafür hergibst im Sinner der Kinder! Heute habe ich bereits einige Päckchen für meine Aktion erhalten und mehrer Anrufe mit der Ankündigung etwas vorbei zu bringen. Ja, die letzten Tage werden sicherlich arbeitsintensiv, besser so und man bleibt in Bewegung. Allen einen schönen Abend und bleibt gesund Eure Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Clematis! Gerade ist Dein Päckchen angekommen. Vielen Dank dafür, dass Du bereits ein Foto gemacht hast finde ich besonders toll, leider kann ich trotz einiger Recherche immer noch nix einstellen. Da muss wohl doch ein Fachmann dran. Dir und allen ST'lern einen schönen Nachmittag lIebe Grüsse Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Gerdd! Wusste ja gar nicht, dass Du so ein Experte bist! Ich bin total begeistert von Deiner Idee und bin jetzt besonders neugierig wie sich das gestaltet, ein Baby beginnt zu wachsen. Bitte halte die Entwicklung unbedingt fest! Hier entsteht eine wunderbare Möglichkeit Kindrn zu helfen, wer aus der große ST-Gemeinde möchte dazu beitragen? Evtl. mit einem Kontakt zu einem Uhrenhersteller der kostenlos die Armbänder abgeben möchte oder, oder, oder? Liebe Bastelmänner hier kann Jeder mitmachen!!!!! Lieber Gerdd, ich bin Dir sehr dankbar im Namen der Kinder! Ein schönes Wochenende Euch Allen und bleibt gesund Eure Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Clematis, Hallo Gerdd, Vielen Dank Euch Zwei für die Idee und vielleicht hilft uns ja jemand aus dem ST mit der perfekten Umsetzung oder einem handwerklichen Tipp. Ich kann es mir auf jeden Fall sehr schön vorstellen. Euch einen schönen Tag Eure Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Clematis! Lieben Dank für das Bild und das avisierte Päckchen ich freue mich schon jetzt darauf! Ja, nun sind die letzten Tage angebrochen und ich bin voller Spannung wie Alles wird, selbstverständlich werde ich über alles berichten, damit Jeder weiß wie es von statten ging, das ich keine Pflicht sondern mir ein Bedürfnis. Allen, die mich und die Aktion bisher begleitet haben nochmals vielen Dank! Schönen Tag und bis bald ......bleibt gesund......Eure Maultasche
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Lieber Gerdd! Nun mal wieder eine kurze Berichterstattung..... Die Schule hat jetzt auch eine Teilnahme zugesagt. Der Bürgermeister hat einen Spendenaufruf an unsere Ortsmitglieder in die Zeitung gesetzt, nächste Woche werden Flyer von "Herzenssache" in die Briefkästen verteilt. Die Eltern der Kinder basteln am 23.11. Weihnachtsgestecke und am 24.11. werden mit den Kindern Plätzchen gebacken. Falls Reste der Aktion übrig bleiben, werden sie zu Gunsten eines sozialen Projekts eingelagert, bzw. bei genügend Unterstützern ist eine weitere Aktion in 2016 auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz geplant. Also immer her mit Euren Bastelarbeiten, Bildern oder Fotokarten. Ein schönes Wochenende wünscht "Allen" Eure Maultasche

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen