Mitgliederübersicht Salzstangerl

Benutzerprofil von Salzstangerl

Salzstangerl
Salzstangerl
offline
Dabei seit: 30.05.2018

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 56
Freunde: 0
Forum: 1

Salzstangerl .

Allgemeine Infos

Name:
Uschi

Über Salzstangerl

Meine Hobbies:
Malen, Garteln, Geh gern spazieren, am liebsten bin ich mit dem Wohnmobil unterwegs. Mag Computer. Interessiere mich sehr für Homöopathie.
Ich mag:
Vor allem meine Tochtet mit 4 Kindern. Doch nicht ewig über Enkel reden. Liebe auch Hunde. Gerne gutes Essen. Guten Wein dazu. Sonnenschein doch keine Hitze. Reisen mit dem Wohnmobil. Geh gern spät ins Bett dafür schlaf ich gern etwas länger. Mag gerne Spielabende
Ich mag nicht:
Menschenaufläufe. Mit dem Rudel mitgehen. Feiglinge, Unehrlichkeit Angeberei

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige