Mitgliederübersicht uluru

Benutzerprofil von uluru

uluru
uluru
Dabei seit: 25.11.2011

Sympathie-Punkte
122
Besucher: 1379
Freunde: 0
Forum: 140

uluru .

hat auf das Thema RE: KI im ST im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Hallo,
ich muss gestehen, ich habe den KI-Button bisher gar nicht wahrgenommen. Nachdem ich hier darüber gelesen habe,  bin ich auf die Suche gegangen und unten links auf der Seite fündig geworden. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Ein neues Spielzeug 😉   .

Einen schönen Sonntag von

Barbara

hat auf das Thema RE: Bauernaufstand gegen Habeck im Forum Innenpolitik geantwortet

Jetzt braucht es Realisten.
Eine Politik, die vom Möglichen ausgeht und auf abstrakte Programme und ideale Postulate verzichtet.


@Mareike
Danke, das sind wahre Worte, die ich sofort unterschreibe.

Barbara

hat auf das Thema RE: Was uns verbindet …. im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Kann sich jemand an die 'Stange Drops' erinnern?
Das waren 10 oder 12 runde Bonbons übereinander, kostete 10 oder 20 Pfg die Stange. Mit Zitronen- oder Orangengeschmack. Wir sagten 'Apfelsine'.
Gruss Val 

OH ja, an die Stange Drops kann ich mich gut erinnern. Der Rand eines Drops war dick, in der Mitte war es dünner, und die Mitte war als erstes freigelutscht. Dann hat man einen Ring gehabt, durch den man die Zunge stecken konnte.
An was man sich alles erinnern kann!

Gruß Barbara

hat auf das Thema RE: Krieg in Israel im Forum Internationale Politik geantwortet

In Berlin-Neukölln gab es gestern Abend Freudenfeiern über den Angriff auf Israel. Das ist eine Schande! Ich hoffe, dass dieser Senat endlich dem antisemitischen Treiben vieler Leute der muslimischen Community Einhalt gebietet. Der alte Senat unter Rot-Grün-Rot wollte ja nichts tun in dieser Richtung.

Deutschland unterstützt zwar nicht direkt die Hamas, aber von den 340 Millionen, die in die Palästinenser-Gebiete von D überwiesen werden, landen  bestimmt einige bei den Terroristen. Und in den Schulbüchern, die von deutschem Steuerzahlergeld angeschafft werden für palästinensische Kinder, wird Israel nach wie vor als der Feind Nr.1 bezeichnet.

Armes israelitisches Volk.

Nö, mein Autochen nicht, denn es ist 23 Jahre alt. Das kann das noch gar nicht.😉

Grüße aus Berlin

Barbara

hat auf das Thema RE: Kluge Politiker im Forum Innenpolitik geantwortet

Merkel war und ist die größte Blenderin aller Zeiten.

hat auf das Thema RE: Rolleiflex-Politik im Forum Innenpolitik geantwortet

Lieber digis, nicht ärgern über solche Beiträge von rispe oder Edita. Die haben ihre feste Meinung, und wer eine andere hat, ist mindestens rechts oder ein Nazi. Ich lehne mich immer feixend zurück und amüsiere mich über die Ereiferungen dieser beiden Damen.
Herzlichen Gruß von Barbara aus Berlin

Bin ich ein Rassist? Ich sage Zigeunerschnitzel, höre sehr gern den Zigeunerbaron, besonders die Arie: Komm, Zigan, komm Zigan...., ich lehne den Islam ab, vor allem den politischen. Ich habe was gegen Flüchtlinge, die ihre wahre Identität verbergen und etliche falsche angeben (Anis Amri lässt grüßen). Ich habe was gegen moslemische Väter, die ihre ca. achtjährigen Mädchen mit Kopftuch 'rumlaufen lassen. Ach so, Negerkuss sage ich auch.
Ich hoffe, dass die EU ihre geplante Flüchtlingspolitik baldigst durchsetzen kann.
Tja, wenn das rassistisch ist, na ok. So what?

Danke Mareike, ich stimme Dir hundertprozentig zu.

Barbara

Ich war sehr erleichtert, dass der grüne Dilettant im Wirtschafts -und Klimaministerium seinen Busenfreund Graichen endlich entlassen musste. Wahrscheinlich sind die Umfragewerte sowie das Wahlergebnis aus Bremen ihm doch sehr unangenehm aufgestoßen.


Anzeige