Mitgliederübersicht Mannifredo

Benutzerprofil von Mannifredo

Mannifredo
offline
Dabei seit: 13.03.2013

Besucher: 1695
Freunde: 1
Forum: 21

Mannifredo .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Mannifredo

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Mein Fehler im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke lieber Wofgaqng. Vers 8 ist tatsächlich der Vorletzte . Mein Versehen Mannifredo
hat auf das Thema Manni grüßt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach, beende deinen Kummer, wähle halt die richtige[b][/b] Nummer
hat auf das Thema beipflichten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dem lieben "PAN" kann ich nur beipflichten! Lange Weile: unbekannt.[b][/b] Aber ich bin ja erst 90 Jahre alt. Mannifredo
hat auf das Thema an !Immergrün" im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, natürllch kann noch viel passieren. (Und es wird sicher viel passieren in diesem Jahr) Warum sich aber sorgen über Dinge, die man doch nicht beeinflussen kann? Ich habe mein Leben gelebt (bin im 90. Lj) und mit meiner Einstellung immer gut gefahren! Es grüßt Dich Mannifredo
Ja, es ist schön in alten Erinnerungen zu "schwelgen" - ein wenig Wehmut ist allerdings immer dabei. Jeder hat seine eigenen, unverwechselbaren - und aus diesen kann man nicht vertrieben werden!
hat auf das Thema Mutig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich fand dein "Bekenntnis" mutig. Auch ich bete, wenn auch nicht mit einer solchen "Regelmäßigkeit" wie du. Meine Gebete sind überwiegend ein Dank. Ich danke jeden Morgen, daß ich schmerzlos bin, ohne Hilfe meine nötigen Arbeiten verrichten kann, d.h. mich selbst versorgen kann, mit 88! Dabei habe ich mehr "schlechte" als "gute" Tage erlebt. Danke für deine Zeilen, lieber Pan,
hat auf das Thema Bin der gleichen Ansicht! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Toll, immer Augen auf! Nutze sie Zeit, denn bald deckt das "Leichentuch" alles zu.
FeindBild BildStock StockSchlag SchlagBaum
  • Fachwerkhaus

    Ein Fachwerkhaus In einem Dorf, am Straßenrand, ein schmuckes Fachwerkhäuschen stand. Ein Jeder der das Haus erblickt, war von demselben ganz entzückt. Da kam ein Bursch´ von irgendwo, der musste mal – und fand kein Klo...

  • Vergänglichkeit

    Erst eben begann dieses neue Jahr das "Alte" ist fast schon vergessen. Nun ist auch vorbei schon der Januar, die Zeit, sie verrinnt, wie besessen. Im steten Wechsel verläuft jedes Jahr...

  • Heimat

    Erst wenn man in der Fremde ist wird mir recht klar, was Heimat ist. Vor langer Zeit von dort vertrieben, mir nur Erinnerungen blieben. Ich kann die Heimat nicht vergessen...

  • Das neue Jahr

    Das Neue Jahr Soeben begann das neue Jahr, das alte ist fast schon vergessen. Nun ist schon vorbei der Januar, die Zeit sie verrinnt, wie besessen. Ich warte und weiß nicht auf was, vielleicht auf den Lenz und die Sonne...

  • ohne

    Glühend hing ich an deinem Mund. Plötzlich macht´s du Schluss. Jetzt, in dieser Trennungsstunde, merk´ ich, ich war dir nur ein Genus. Alles hab´ ich dir gegeben, machtlos lag ich in deiner Hand und die Flamme fraß mein Leben, die du einst in mir entb...

Gästebuch
igel40
Mitglied


Nachmittag Gästebuch Pics - GBPicsOnline
Und ich wünsche dir einen schönen Abend die Rita .
Petronella1
Mitglied

http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/088.gif[/img]
Danke GB Pics - GBPicsOnline

[i]für den SP und Dir eine schöne Adventszeit
Viele Grüße Karin
marianne
Mitglied

das freut mich!
Alles Gute, alles Liebe-, alles was du dir selber wünschest..,

das wünscht dir Marianne
spitzmaus
Mitglied









Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Ribatom
Mitglied

Ribatom(Ribatom)


Ribatom
Mitglied

Ribatom(Ribatom)


Petronella1
Mitglied

JeckeRosi
Mitglied

Hallo Manfred,
leider ist laut ST deine Mailbox für mich gesperrt, deshalb auf diesem Weg dankeschön für deinen lieben Gruß ... wünsche auch dir noch einen schönen Restsonntag
Helma
Mitglied



Renate

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige