Mitgliederübersicht Mannifredo

Benutzerprofil von Mannifredo

Mannifredo
Mannifredo
offline
Dabei seit: 13.03.2013

Sympathie-Punkte
124
Besucher: 1721
Freunde: 1
Forum: 21

Mannifredo .

hat auf das Thema Mein Fehler im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke lieber Wofgaqng. Vers 8 ist tatsächlich der Vorletzte . Mein Versehen Mannifredo
hat auf das Thema Manni grüßt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach, beende deinen Kummer, wähle halt die richtige[b][/b] Nummer
hat auf das Thema beipflichten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dem lieben "PAN" kann ich nur beipflichten! Lange Weile: unbekannt.[b][/b] Aber ich bin ja erst 90 Jahre alt. Mannifredo
hat auf das Thema an !Immergrün" im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, natürllch kann noch viel passieren. (Und es wird sicher viel passieren in diesem Jahr) Warum sich aber sorgen über Dinge, die man doch nicht beeinflussen kann? Ich habe mein Leben gelebt (bin im 90. Lj) und mit meiner Einstellung immer gut gefahren! Es grüßt Dich Mannifredo
Ja, es ist schön in alten Erinnerungen zu "schwelgen" - ein wenig Wehmut ist allerdings immer dabei. Jeder hat seine eigenen, unverwechselbaren - und aus diesen kann man nicht vertrieben werden!
hat auf das Thema Mutig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich fand dein "Bekenntnis" mutig. Auch ich bete, wenn auch nicht mit einer solchen "Regelmäßigkeit" wie du. Meine Gebete sind überwiegend ein Dank. Ich danke jeden Morgen, daß ich schmerzlos bin, ohne Hilfe meine nötigen Arbeiten verrichten kann, d.h. mich selbst versorgen kann, mit 88! Dabei habe ich mehr "schlechte" als "gute" Tage erlebt. Danke für deine Zeilen, lieber Pan,
hat auf das Thema Bin der gleichen Ansicht! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Toll, immer Augen auf! Nutze sie Zeit, denn bald deckt das "Leichentuch" alles zu.
FeindBild BildStock StockSchlag SchlagBaum

Anzeige