Mitgliederübersicht comtrain

Benutzerprofil von comtrain

comtrain
comtrain
offline
Dabei seit: 05.08.2009

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 22
Freunde: 0
Forum: 11

comtrain .

an alle Was haltet Ihr denn von dem "offenen Brief des Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt / Paderborn, gegen die Ärztin Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut in Langen"? (Bitte selbst googlen!) Dieser Brief wird momentan per Email verteilt und bringt neue Verwirrung. -- comtrain
Hallo zusammen, für meine Begriffe geht es hier doch nur am Rande ums "Klauen". Auffällig ist doch, dass es sich in den meisten Fällen um ältere, langjährige Arbeitnehmer handelt. Für mich scheint es Mode zu werden, sich so um das Kündigungsschutzgesetz zu drücken und ohne Abfindung einen lästigen Arbeitnehmer kostengünstig zu entlassen und dafür vielleicht 1 bis 2 400 Euro-Kräfte oder Leiharbeiter einzustellen. Viele Menschen, die kurz vor der Rente stehen, müssen doch jetzt um ihren Arbeitsplatz bangen und immer wieder überlegen, darf ich oder darf ich nicht. Es gibt bestimmt noch einige Dinge, die nicht erlaubt sind, z.B. zu lange auf der Toilette verbringen, Papierverschwendung, Privatgespräche (auch bei dringenden Notfällen) o.ä. Ich persönlich fühle mich nicht mehr sicher an meinem Arbeitsplatz. -- comtrain
hat auf das Thema Re: Gedanken zum Tag ... 13.10. im Forum Plaudereien geantwortet
2 "schlaue" Sprüche, die ich mal irgendwo gelesen habe: Glaubst du wirklich, du könntest im Kopf eines Menschen etwas bewegen, wenn du ihn in den Hintern trittst? und Wer Enttäuschungen erwartet, um nicht enttäuscht zu werden, wird in seiner Erwartung nicht enttäuscht werden. wünsche allen einen schönen Tag comtrain
hat auf das Thema Re: Wortspiel 64 im Forum Wortspiele online geantwortet
Augenblick -- comtrain
hat auf das Thema Re: Wortspiel 64 im Forum Wortspiele online geantwortet
Reisgericht -- comtrain
hat auf das Thema Re: Wortspiel 64 im Forum Wortspiele online geantwortet
Stilbruch -- comtrain
hat auf das Thema Re: So viele.... im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Du hattest Geburtstag? Ich glaube, meine Anzeige spinnt, hab Dich nicht gesehn. Ich sehe ohnehin nur Geburtstagskinder, die scheinbar schon gar nicht mehr hier sind. Spät, aber umso herzlicher, alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag und noch viele schöne Jahre in Gesundheit wünscht Dir comtrain
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 60 im Forum Wortspiele online geantwortet
Weisungsbefugnis comtrain
hat auf das Thema Re: Am PC erstellte Autoaufkleber im Forum Wettbewerbe geantwortet
Hier vielleicht noch ein Tipp für die vielen tollen Autoaufkleber: Es gibt selbstklebende, transparente und bedruckbare Folien. Ich muss also meinen Aufkleber in einem Graphikprogramm entwerfen, spiegeln und einfach auf die o.g. Folie drucken, ausschneiden und von innen aufkleben. comtrain
Liebe Frau Olga, da ich Respekt vor dem Alter habe, werde ich versuchen, meine Wut über Ihre Aussagen in verschiedenen Foren in Grenzen zu halten. Die Tatsache, dass Schlagworte und Vorurteile nachgeplappert werden, ist so alt wie die Welt und Sie beherrschen diese Art der Kommunikation besonders gut. Wenn ich von irgendetwas absolut keine Ahnung habe, sollte ich mich zumindest mit Vorurteilen zurückhalten. Mallorca ist eine der schönsten Inseln überhaupt und ich empfinde es als Unverschämtheit, dieses Eiland auf den Ballermann zu reduzieren. Vor allem dann, wenn man scheinbar noch nie dort war. Auch Ihre überhebliche Art, ernsthaften Fragen anderer Forumsteilnehmer von oben herab abzutun, entspricht nicht dem, was man von einer 65-Jährigen erwarten könnte. comtrain

Anzeige