Mitgliederübersicht alterchen

Benutzerprofil von alterchen

alterchen
alterchen
offline
Dabei seit: 27.11.2008

Sympathie-Punkte
230
Besucher: 3035
Freunde: 4
Forum: 44

alterchen ist 82 Jahre alt, hat am 10. Aug. Geburtstag. alterchen wohnt in Köln.

hat auf das Thema 100 000 Blüten... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schenke ich Euch zum neuen Jahr.
hat auf das Thema "Weiße Kunst".... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
in Köln gesehen und mitgenommen.
hat auf das Thema Schwarze Kunst... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...im Rosarium Dortmund gesehen und mitgenommen.
hat auf das Thema Kleine Fractale-Sammlung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die ich auf MS-Dos Ebene mit Fractint gebstelt habe. Gruß alterchen
hat auf das Thema Ich schließe mich mal an... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hmmm, ich glaube man braucht etwas Übung mit dem Programm. Habe aber mit Anstrengung etwas zustande gebracht. mhg alterchen
hat auf das Thema Kleine Einblicke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
in meine Landschaften. 1 Dorf an der kroatischen Küste 2 In der Wahner Heide 3 Sonnenuntergang in Kroatien 4 Natur im Oberbergischen mit LG und Danke an Woelfin.
hat auf das Thema Weils mir gefällt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
habe ich es auch versucht
hat auf das Thema Re: Neue Veranstaltung in Tammy's Treff im Forum Chatterforum geantwortet
Küche(alterchen) Hallo Tammy, freue mich auf Deine Anleitung. Habe schonmal Wasser aufgesetzt. Mit LG alterchen
[center][/center]
hallo Otti, jetz kann ich alle grüßen dank Deiner Anleitung im paint.net.
Grußkarten(alterchen)
hat auf das Thema Re: Eine Zeitreise durch den Airport im Forum Chatterforum geantwortet
Hey, wir sind wieder startklar. Freue mich auf einen schönen Abend.
Fractale(alterchen)
alterchen

Anzeige