Mitgliederübersicht loreley

Benutzerprofil von loreley

loreley
loreley
offline
Dabei seit: 10.09.2008

Sympathie-Punkte
107
Besucher: 1835
Freunde: 0
Forum: 1437

loreley .

Gästebuch
Seija
Seija
Mitglied

Bin am Wochenende von St. Goar nach Oberwesel gewandert
und hatte die Loreley immer "im Blick".
Anbei ein Bild.
Schönes Wochenende
Seija
Rheinburgenweg(Seija)


mo.zart
mo.zart
Mitglied

Hallo Loreley,

hab' mich riesig gefreut, von dir was zu lesen. Ja, ich war ein paar Monate weg. Hinter schwedischen Gardinen, sozusagen. Hatte noch eine Reststrafe aus 2011 abzusitzen. War aber gut da. Hatte eine Zel (äh ein Zimmer natürlich) mit Aussicht auf eine grüne Wiese. Nur die Gitterstäbe störten, Dafür sangen frühmorgens schon um 5 Uhr die Vögel. Wunderbar sag' ich dir. Auch das Essen war übrigens nicht schlecht. Room-Service sozusagen, Essen bis fast ans Bett.
Falls du mehr wissen willst - gerne.
Ich hab' jetzt allerdings noch drei Monate Bewährung, darf da überhaupt nichts machen. Nicht mal 'ne Schachtel Zigaretten im Laden ausleihen. Na ja, geht auch vorüber.
Wie geht es dir in B...? Hast du dich mittlerweile gut eingelebt? Und auch sonst (gesundheitlich) geht es dir hoffentlich gut. Wie gesagt, ich hab noch Bewährung. Sollte die z. B. wegen eines kleinen Diebstahls in widerrufen werden, dann lass ich mich nach B... verlegen. Der dortige Knast soll einer der besten in Deutschland sein. Dann kannst du mich auch mal besuchen. C U; entweder im ST oder in B......er Knast.

Jürgen, der Knacki
netterAlterHerr
netterAlterHerr
Mitglied



Gerd
Seija
Seija
Mitglied

Oberwesel(Seija)


Viele Grüße vom schönen Rhein
sendet Dir Seija
Shenaya
Shenaya
Mitglied

marianne
marianne
Mitglied

für das "Vorbeischauen"!
Es grüßt Marianne
mo.zart
mo.zart
Mitglied

.... und den Mittelrhein erfährst du möglicherweise morgen Vormittag (Sonntag, 05.04, 10:30 h) bei Phönix. Denn da gibt es eine 45minütige Sendung zum Thema Mittelrhein. Bestimmt wird man da auch dich oben auf dem Felsen sehen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir schon mal
der mo.zart
renie
renie
Mitglied

ich stimme dir zu, ich mache es genauso. Schau dir doch den Typen "Lysander" an, da weißt du alles.
LG Renie
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Shenaya
Shenaya
Mitglied


Anzeige