Mitgliederübersicht burgfrau

Benutzerprofil von burgfrau

burgfrau
burgfrau
Dabei seit: 12.09.2011

Sympathie-Punkte
200
Besucher: 3884
Freunde: 16
Forum: 516

burgfrau .

hat auf das Thema Re: Solitär im Forum Spiele geantwortet
danke karl, solitär spiele ich sehr , sehr gerne und sicher auch viele andere st`ler. lg burgfrau
welches zeichen man mit solch einem urteil setzt ? kein gutes ! und dass ist anscheinend dem gesetzgeber nicht bewusst. es müssten auch jugendliche zur vollen verantwortung gezogen werden. durch diese lockeren gesetze ist es dem täter vollkommen egal was ihm in so einem fall für strafe drohen könnte. auch bei uns in at sind die gesetze viel zu human gegenüber den tätern und die opfer bleiben auf der strecke. dass die gewaltbereitschaft ständig steigt, auch unter jugendlichen, kann doch nicht mehr übersehen werden. es müsste sich bald etwas ändern, denn sonst sehe ich für die zukunft wie wir sie uns erhoffen, keine zukunft. vor allem für unsere kinder und enkeln, die einer zeit mit brutalität entgegen gehen. manchesmal habe ich den eindruck, der mensch entwickelt sich nicht vorwärts, sondern zurück. eine traurige, burgfrau
hat das Thema bin wieder hier im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
nach langer zeit bin ich wieder hier und möchte mich herzlich für die geburtstagswünsche und lieben grüße bedanken in meinem gästebuch oder privaten nachrichten. leider hatten private umstände mir keine zeit für das forum erlaubt, da ich anderweitig gebraucht wurde. nun muss ich mich langsam wieder hier zurecht finden und versuchen mich auch einzubringen. freue mich wieder hier zu sein und sende euch lieben gruß, burgfrau
hat auf das Thema Re: Sympathiepunkte im Forum Soziales geantwortet
als ich in dieses forum kam, erklärte man mir dass diese sympie ein freundliches lächeln bedeuten. genau so halte und empfinde ich es auch, so als wenn mir auf der strasse jemand ein freundliches "hallo" sagt. sollte mir jemand, aus welchen grund auch immer, einen sympie wieder wegnehmen, so stört mich dass nicht im geringsten. es ist ja nur das problem desjenigen und nicht meines. lg burgfrau
hat auf das Thema Re: Hund in der Garage eingesperrt im Forum Haustiere geantwortet
ich habe einen golden retriever und weis wie sehr menschenbezogen dieses hunde sind. ich verstehe nicht wie man ein tier so behandeln kann. gerade ein hund, der immer und gerne in der gesellschaft von seinen menschen ist. ich hoffe und wünsche dem armen goldi dass ihm geholfen wird, damit sein leiden bald ein ende hat. in einer garage eingespert zu sein , würde auch dem besitzer nicht gefallen. man sollte es tun, damit er fühlt was er seinem tier antut. burgfrau
hat auf das Thema Re: Winnetou-Pierre Brice ist tot im Forum Plaudereien geantwortet
da mein vater sämtliche bücher von karl may hatte, hab ich diese mit begeisterung gelesen. die filme waren ein muss für mich und ich finde noch immer, dass kein anderer darsteller diese figur " winnetou" besser gespielt hätte. wieder ist ein guter schauspieler von uns gegangen. mein beileid seiner familie.
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet
um dein leiden an der leinwand ein ende zu setzen, lade ich dich ein zu einem bild dass ich vor längerer zeit gemalt habe. es ist ein bild für meinen sohn und dessen freund, dass ihre freundschaft durch "dick und dünn gehen" zeigen soll. in den wolken die gesichtskonturen der beide. und nun liebe britti, nehme ich mir auch ein gläschen und stosse, wenn du erlaubst mit dir auf die kreativität aller hier an. Und dass wir noch lange an den schönen bilder freude haben dürfen. Herzlichen gruß, burgfraumeine ölbilder(burgfrau)
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet
britti und clematis, entschuldigt bitte ich hatte vergessen dazu zu schreiben wo die landschaft meines bildes ist. es ist Neist Point, eine kleine halbinsel auf der schottischen insel Skye. meine schwester ein begeisterter fan der schottischen landschaften und ihrer menschen, brachte dieses foto mit und bat mich ihr dieses bild zu malen. was ich natürlich gerne getan habe. es freut mich sehr dass es euch gefällt! lieben gruß, burgfrau
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet
hallöchen britti, du hast recht, es ist der sonnenschein so scheint es auch mir. doch damit du nicht ganz alleine bei deiner farbenmischerei bist, leiste ich dir ein wenig gesellschaft. heute zwar nur mit dem bleistift um eine skizze für mein nächstes bild zu machen. ich lade dich aber vorher noch zu einem kleinen ausflug ein. wandere mit mir ein wenig und lassen wir unsere blicke hinaus aufs meer schweifen und die schöne landschaft geniesen. wünsche dir einen schönes sonniges wochenende, liebe grüße aus dem weinviertel in N.Ö., burgfrau habe dieses bild für meine schwester in öl gemalt. ölbilder 2013(burgfrau)
hat auf das Thema Re: Frage mich an was es wohl liegt? im Forum Plaudereien geantwortet
liebe freya-fleur, du bist erst wenige tage hier im forum. habe ein wenig geduld und mit der zeit wirst du sicher einge user finden, die interesse an dir und deinen meinungen haben. lese dich erst mal durch , suche ein thema dass dir spass macht, beteilige dich daran. auch wir müssen dich erst mal kennen lernen. also gib uns zeit und du wirst sehen dass es hier genug zu plaudern gibt. es gibt so viele sparten und gruppen in die du einsteigen kannst. vielleicht macht dir auch chatten spass? wenn du dich in einer sache nicht auskennst frag, man wird dir sicher gut antworten und dir weiter helfen. so wünsche ich dir viel freude im st. herzlichen gruß, burgfrau

Anzeige