Mitgliederübersicht Dorit

Benutzerprofil von Dorit

Dorit
Dorit
offline
Dabei seit: 22.04.2010

Sympathie-Punkte
327
Besucher: 2861
Freunde: 6
Forum: 716

Dorit .

Gästebuch
Seija
Seija
Mitglied

Da lächle ich doch gerne zurück.
Liebe Grüße
Seija
IMG-20211008-WA0004.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Für einen Wochenendgruß habe ich die Zeit verpasst, wir haben schon wieder Mitte der neuen Woche …
Früher, wenn jemand fragte "Was liegt Mittwoch an?", dann lautete die Antwort scherzhafterweise oft "Da wird die Woche geteilt".
Somit sende ich Dir mit meinem Bild einen "Wochenteiler-Gruß" ;-)
 
Rena

Herbst Bild in Bild See21_10.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Mein Bild von der letzten Wochenaufgabe kommt heute erst  - manchmal ist meine Zeiteinteilung etwas "wuschig" und ich hoffe, Du freust Dich auch heute noch über meinen Bildergruß.
 
Rena
 
Kürbis,Eichhörnchen21_09.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Das war wieder eine schöne Bastelaufgabe, die ich aus verschiedenen Gründen leider erst heute erledigen konnte. So sind es keine Wochenendgrüße mehr und ich verbinde meine Grüße an Dich mit einem tollen Start in die neue Woche.
 
Rena

Herbstbeginn - Vase2109.gif

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

Blumen sind das Lächeln der Erde
(Ralph Waldo Emerson)

IMG_0019[101].jpg

igel40
igel40
Mitglied

1- Wochenende ja.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Hier kommt noch meine 2. Variante zur letzten Bastelaufgabe - leider etwas verspätet, aber trotzdem mit ganz herzlichen Grüßen an Dich.
 
Rena
 
27 Wiesenblüten  blau 21_08.jpg​​​​​​​

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Mit meinem Bild wünsche ich noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Wenn die Nacht lang wird, dann bitte nicht "aus dem Rahmen tanzen"! :-)
 
Viele Grüße
Rena

Tanzpaar21_08b.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Am späten Sonntagabend soll Dich noch ein lieber Gruß von mir erreichen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
 
Rena

Wildblumen2107 (2).jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Alle Tiere haben mich hierher zu Deinem Gästebuch begleitet und wir senden Dir liebe Wochenendgrüße.
 
Rena

Urlaub auf dem Bauernhof 21_07 (1a).jpg


Anzeige