Mitgliederübersicht Praline1

Benutzerprofil von Praline1

Praline1
Praline1
offline
Dabei seit: 07.04.2010

Sympathie-Punkte
313
Besucher: 6613
Freunde: 2
Forum: 200

Praline1 .

Gästebuch
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifOh liebe Dörte ,ich sehe Dich eben On und da lasse ich doch gleich mal ganz liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen Abend.

Abendgrüße.jpg
Ganz herzlich Sieglinde

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gifSprüche-001.jpg
Liebe Dörte, ich sehe Dich eben On und da lasse ich doch gleich mal  ganz liebe Grüße da und wünsche Dir einen guten Tag.

Ganz Herzlich Sieglinde

igel40
igel40
Mitglied

zz- Geburtstag3.JPG

Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpghallo Dörte alles Gute zum  Geburtstag wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpg Und alles Gute wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

176.gif hallo Dörte zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Dir Mona!Rose

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Liebe Dörte!
Meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.Ich wünsche dir noch ganz viele Geburtstage die du gesund und munter im Kreise deiner Familie verbringen wirst. Alles Liebe und noch viel Freude f
ür deinen heutigen Geburtstag.    Gina

lila schmetterling1809.jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

e0c852bc.gifhallo Praline wünscht Dir Mona

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied


Oh liebe Dörte ich sehe Dich eben On und was liegt da näher,Dir gleich noch ganz persönlich eine schöne ,besinnliche Weihnachtzeit  und ein gutes, gesundes neues Jahr zu wünschen.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Ganz herzlich Sieglindeemoji_smile

ehemaliges Mitglied
Hallo Praline, wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße vom Mittelrhein sendet Dir Volkert



Anzeige