Mitgliederübersicht Michael47

Benutzerprofil von Michael47

Michael47
Michael47
offline
Dabei seit: 16.06.2021

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 4
Freunde: 0
Forum: 1

Michael47 .

hat auf das Thema RE: Vestibular-Syndrom bei Hunden im Forum Haustiere geantwortet

Hallo, ja das vestibularsyndrom ist vererblich. Derzeit ist mein Hund belgischer Schäferhund 14 Wochen alt am vestibularsyndrom erkrankt, Kopfschiefhaltung eingeschränktes lauf Vermögen gesichtsparese und er hat die Fähigkeit verloren seine Blase zu kontrollieren Punkt aufgrund dessen dass er so jung war haben wir nicht sofort an ein vestibularsyndrom geglaubt, doch durch einfach Neurologen haben wir dies und diagnostizieren lassen mittels MRT. Diese arme kleine Seele kämpft derzeit damit wieder gesund zu werden zumindest nahezu. Mein Tierarzt wollte meinen kleinen Hund mit hochgradig Cortison behandeln, er meinte das vestibuläres Syndrom sollte mit Cortison unbedingt behandelt werden ich habe das abgelehnt, ich behandle mein Tier mit Infusion mit homöopathischen Medikamenten und Karsivan und hoffe dass ich dem Tierchen gut helfen kann. Ihr seht also es muss nicht unbedingt ein altes Tier sein ganz junge Tiere bekommen das durch Vererbung auch.


Anzeige