Mitgliederübersicht Geborgenheit

Benutzerprofil von Geborgenheit

Geborgenheit
Geborgenheit
offline
Dabei seit: 09.09.2010

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 2382
Freunde: 1
Forum: 174

Geborgenheit .

hat auf das Thema Danke liebe Anjeli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Geborgenheit(Geborgenheit) Dein Satz dazu, finde ich sehr schön- Die Liebe begleitet uns durchs Leben. Vielen Dank Anjeli Herzlichen Gruß von Andreah
hat auf das Thema Herzlichst liebe Silvy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Für Gedanken u Gedichte(Geborgenheit) Ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch hier bei mir und über deinen Gedanken dazu, der mir auch was gegeben hat. Vielen Herzlichen Dank dafür. Mit lieben Grüßen und Alles Liebe für Dich von Andreah
hat auf das Thema Liebe Traute-Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine Gedanken stützen meine Gedanken, Besonders das, was Du als letztes erwähnst- hat wirklich Sinn darin. Und sollte man ganz ehrlich ernst nehmen. Denn darin verbirgt sich der Schlüssel zum öffnen ! Die Geduld und das Verzeihen. ich danke Dir Herzlichst liebe Treue Traute von AndreahFür Gedanken u Gedichte(Geborgenheit)
hat auf das Thema Wie schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wunderschönes Bild, (schreibe mit Absicht rot-wie das Morgenroet) Das Gedicht ist wirklich ebenso berührend. Lieben Gruß von Anfreah
hat auf das Thema Hallo lieber Kolli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Mir gefällt Dein Frühstücks-Gedicht sehr sehr gut, und ebenso das herrliche Bild dazu. Es weckt zum frühen Morgen-geborgen Gibt es denn schöneres wie so den Morgen zu beginnen, mit duftenden Brötchen, Semmeln, Butterbrot und frischen Tee oder Kaffee, mit Honig oder dunklen Marmelade (je nach Geschmack) mit fröhlichen Gedeck macht´s doppelten Zweck und die Brötchen sind schnell weg... smile Herrlich Dein Gedicht. Mit freundlichen Grüßen von Andreah
hat auf das Thema Danke lieber Gerd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dass sehe ich auch so, das die Selbstkenntnis entscheidend ist, für Veränderungen und überhaupt für Bereitschaft. Meine Beiträge sollen nur zum nach denken etwas anregen. Dieses Gedicht hier- ist mehr (auch wenn ich es zum Teil ich ich Form geschrieb) für Menschen die daran gehen sich immer mehr zu verlieren- aus Mangel an Wertschätzung für den Anderen oder für einander den wirklich nötigen Gedankenaustausch nicht mehr pflegen und somit immer mehr Missverständnisse aufkommen können und Unverständnis zueinander. Natürlich kann man nur dann alles Gelassen sehen o betrachten- wenn man auch wiederum erkennt- das das Glück jeden Einzelnen, nicht von einem Menschen nur abhängt. Danke das Du meine Zeilen Momente der Aufmerksamkeit schenken wolltest. Herzlichen Gruß von Andreah
hat auf das Thema Danke Dir Ingrid Herzlichst im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja das sit wirklich wahr- Die Liebe steuert unsere Gedanken,Verhalten, Handeln Mit lieben Dankeschön von Andreah
hat auf das Thema Danke Anjeli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
herzlichen Dank auch zu deinen sehr stärkegebenden Worte dazu. Vielen Dank Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Freude mit herzlichen Grüßen von Andreah
hat auf das Thema Danke Liebe Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie habe ich mich doch über Deine Gedanken hier bei mir, wieder gefreut. Sie haben mich richtig glücklich gemacht, Danke Liebe Liebe Traute ich nur(Geborgenheit) Mit Ganz Lieben Gedanken zu Dir von Andreah Herzlichst
hat auf das Thema Selten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Selten wird über Anmutige Gedanken geschrieben ich persönlich halte mich auch darin sehr zurück. Weil es für mich etwas ganz intimes bedeutet- über die Liebe und Zweisamkeit in Innigster Form zu schreiben. Doch dieses Hier ist mit Anstand zurückhaltend gehalten. Und schenkt dem Leser noch zusätzliche Gedanken. Freundlichen Gruss von Andreah

Anzeige