Mitgliederübersicht Geborgenheit

Benutzerprofil von Geborgenheit

Geborgenheit
Geborgenheit
offline
Dabei seit: 09.09.2010

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 2382
Freunde: 1
Forum: 174

Geborgenheit .

Gästebuch
Seija
Seija
Mitglied

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen.
Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken.
Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.



Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Ich Danke Euch vom ganzem Herzen.
Ich war so gerne hier, wenn auch wenig. Aber ich kann es nicht mehr.
Viele habe ich so schätzen gelernt.
Alles Beste möchte ich Euch wünschen.
Alles Liebe. Vom ganzem Herzen
von Andreah
vivie
vivie
Mitglied

eigene bilder(vivie)


Lieber ein Blümlein am Montag,
als Asche am Mittwoch.

Wünsche Dir ein schönes Karnevalswochenende.
vivie
sternwart
sternwart
Mitglied

möchte Dir einen lieben Gruss zusenden und ein schönes Wochenende wünschen. Und falls Du Spass an der Freude des Karnevals hast: Schöne, freudige und heitere Stunden.
Nicht jeder ist für NARRETEI zu haben: wir haben 3 Töchter, 2 sind absolute Karnevals Muffel und die dritte - nach Köln verheiratet - welch ein Glück, hat unseren Frohsinn übernommen und macht mit nebst ihrem Mann.
Was hatten wir in unseren Glanzzeiten schöne Stunden mit Festzug und Bällen.
Heute träumen wir davon und schwelgen in Erinnerungen.

Und dazu Sinnsprüche über die Freude.

Sich selbst nur Freude zu machen, macht keine Freude. Freude macht nur Freude, wenn sie geteilt wird. Von den Kelten

Aber wir können und sollen dem anderen Menschen Freude machen und ihn so zum Mitmenschen machen. Und wieder ist die Freude an der Freude des anderen die Freude, daß Gott ist. Ferdinand Ebner

Der, der weiß, daß es meine Freude ist, Freude zu machen, wird mir noch manche Freude, an die ich vorher nicht denken kann, bereiten. Johann Kaspar Lavater,

Die Freude im Menschenleben hat mit Gott zu tun. Die Kreatur kann dem Menschen mit vielerlei Gestalt Freude bringen oder Anlaß zur Freude sein. Alfred Delp, (1907 – 1945

Freude ist unsäglich mehr als Glück,
Glück bricht über die Menschen herein, Glück ist Schicksal –
Freude bringen sie in sich zum Blühen,
Freude ist einfach eine gute Jahreszeit über dem Herzen;
Freude ist das Äußerste, was die Menschen in ihrer Macht haben. Rainer Maria Rilke,

foto von sternwart...

auch Blumen sind ein Grund zur Freude....





liberia
liberia
Mitglied

Meine Gemälde(liberia)


Ich bin noch am versuchen--
Bitte hab Geduld
sternfee
sternfee
Mitglied

so gehen wir morgen abend aus. deshalb schicke ich dir heute schon liebe grüsse, die kommen von sternfee



sternfee
sternfee
Mitglied

[b] einen lieben gruss schickt dir heute sternfee.

wir haben eben bei warmen sonnenschein eine kleine fahrt nach BAD-EMS gemacht ,und gemütlich im freien .bei sonnenschein kaffee getrunken . wir glaubten , wir wären im urlaub , so schön war es.

ob es an den fastnachtstage auch so schon bleibt ?.wenn ja, dann würde die viele arbeit ,,,wagenbauen ,kostüme nähen ,das schmücken der stadt , belohnt werden .ich wünsche allen , die das aufgezählte mitmachen , schöne tage und stunden .
/b]
Bully
Bully
Mitglied

Bully
Hallo,Geborgenheit,
für den SP und Deine ehrlichen Worte.Ich glaube das Du ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber Mensch bist.Ich wünsche Dir eine schöne gemütliche Woche mit sehr viel Sonnenschein.
Es grüßt herzlich PS: bitte kein Sie, sondern nenne mich einfach Klaus!!
Klaus
sternfee
sternfee
Mitglied

mit fremden Federn, zu Deusch; Habe mich bei sternfee eingeklickt, aber das kommt aus meiner Feder.
Dir auch so einen schönen Sonnentag, wie wir in heute haben, nachts frisch, aber blauer Himmel und Sonne pur.
Da juckt es in den Fingern, die ersten Arbeiten im Garten zu tun.
Aber sternfee meint, es sei noch zu früh - gut, dann waren wir noch ein Weilchen.
Übrigens gilt hier im WW ( Westerwald) der Spruch: Gertrud... die erste Gärtnerin, dann ist Gartenarbeit angesagt... (m.Wissen am 15. März ??)


Dir einen schönen Tag und einen Sinnspruch:


Ohne Musik ist der Mensch in seinem Dasein unvollkommen, ob er sie nun in der Kunst – oder in der Natur erlebt.
Die Symphonie Beethovens, das einsame Abendlied eines Vogels, derselbe Strom der Berauschung aus dem Unbekannten, dasselbe absichtlose Ziel ins All, nur wer sie erlebt, wird der Offenbarung der Musik teilhaftig werden.
Walter Dahms


foto von sternwart


sternwart
sternwart
Mitglied

liebe Andreah

Und da die Sonne sich wieder mal - leider - etweas rar macht, schicke ich sie Dir in Bild aus meinem Garten) und einen sonnigen Text.
Dir eine gute Zeit.... sagt sternwart





Es gibt Momente,
da wünschte ich,
ich könnte
dir Sonnenstrahlen schicken.


Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen ,
und deine Schmerzen mildern.
Sonnenstrahlen, die dich an der Nase kitzeln
und die dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen, die dein Herz erwärmen
und deine Augen leuchten lassen.
Sonnenstrahlen, die deinen Alltag
in strahlendes Licht tauchen
und die Menschen um dich herum,
menschlicher werden lassen.

Im Internet entdeckt (Verfasser unbekannt)



Anzeige