Mitgliederübersicht aries

Benutzerprofil von aries

aries
aries
offline
Dabei seit: 13.04.2009

Sympathie-Punkte
136
Besucher: 8795
Freunde: 5
Forum: 457

aries .

Unsere Eva , die Seele des Blauen Salons hat heute Geburtstag. Ich wünsche ihr alles, alles Gute.Vorallem Gesundheit und das wir uns noch oft allabendlich treffen können. Alles Liebe dir Deine IKa
geschrieben von ika1
Ich schließe mich der Ika an, wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit aries (Dieter)
Ich möchte mich hier für all die lieben Glückwünsche in meinen Gästebuch durch Telefon und im Forum von dir lieber Hans eingestellt bedanken. Ich hätte nie damit gerechnet. Aries/Dieter
Volle Zustimmung! Ich verstehe den Hype (schön, dass es Neusprech gibt) auch nicht und schüttle darüber den Kopf.
Hallo hafel, selbstsverständlich bin ich dabei- ich freue mich aries
Karl ich danke dir auch für deinen Beitrag aries
hat auf das Thema Zum Muttertag im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Mutters Hände von Kurt Tucholsky Hast uns Stulln jeschnitten un Kaffe jekocht un de Töppe rübajeschohm - un jewischt un jenäht un jemacht un jedreht... alles mit deine Hände. Hast de Milch zujedeckt, uns bobongs zujesteckt un Zeitungen ausjetragen - hast die Hemden jezählt und Kartoffeln jeschält... alles mit deine Hände. Hast uns manches Mal bei jroßem Schkandal auch'n Katzenkopp jejeben. Hast uns hochjebracht. Wir wahn Sticker acht, sechse sind noch am Leben... Alles mit deine Hände. Heiß warn se un kalt. Nu sind se alt. Nu bist du bald am Ende. Da stehn wir nu hier, und denn komm wir bei dir und streicheln deine Hände.
hat auf das Thema Ich sage Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mir zu meinen Geburtstag gratuliert haben , ich war sprachlos. Aries
hat auf das Thema Re: Schlecker insolvent im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Die FDP macht anscheinend Selbstmord
hat auf das Thema Re: gauck ... im Forum Innenpolitik geantwortet
In einem sgn. demokratischen Staat oder in einem realen?
hat auf das Thema Re: das bewegt sich in München .... im Forum Innenpolitik geantwortet
"München" wieder mal die Stadt der Bewegung??

Anzeige