Mitgliederübersicht bartho

Benutzerprofil von bartho

bartho
bartho
offline
Dabei seit: 11.11.2010

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 541
Freunde: 0
Forum: 0

bartho .

Gästebuch
wally
wally
Mitglied

anturie
anturie
Mitglied

st 16.06.2013(anturie)
/storage/pic/sys-userpics/2013/06/a7109ec998236c21e926275009185c4a_20130614082456/506667_1_031.jpg?version=1376154159[/img]

[i]
alles liebe zu deinem geburtstag wünsche dir ...glück ...gedundheit...und zufriedenheit,,,,aus dem münsterland ...grüßt dich waltraud
calimero
calimero
Mitglied

calimero
calimero
Mitglied

zoo bremerhafen(calimero)


herzlichen glückwunsch von ilse mann und hund
hase
hase
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

inge43
inge43
Mitglied

grüße dich eberhard
du bist selten zur gleichen zeit hier wie ich. darum habe ich es genutzt und mir deine bilder angesehen.
du hast herrliche naturaufnahmen gemacht.
die bilder aus dresden braucht hoffentlich nie wieder jemand so erleben.
vergessen sind sie und die ursachen nicht.
ein gemütliches wochenende wünscht dir ingrid

18.9.(inge43)


Pflaumenmus
Pflaumenmus
Mitglied

Im Karneval ist alles anders, da werden sogar Faces geküsst.



Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln

Ein lieber Gruß
Vom Pflaumenmus
marianne
marianne
Mitglied

hier im Gästebuch will ich es tun.., für den Schrieb im Blog über das zu Tode verwundete Dresden damals..
Ich hatte das Glück, in Südwürttemberg aufzuwachsen, hier waren wenig Fliegerangriffe!
Aber heute: da haben wir liebe Freunde in Dresden und ich liebe diese Stadt!
Lass doch wieder mal von dir hören, ich grüße, Marianne
flori43
flori43
Mitglied

und Spielgefährten für die Schmusekatze
LG Heidi

Anzeige