Mitgliederübersicht locke

Benutzerprofil von locke

locke
locke
offline
Dabei seit: 22.07.2010

Sympathie-Punkte
93
Besucher: 1766
Freunde: 6
Forum: 18

locke .

hat das Thema Vielen lieben Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
....bedanke mich ganz herzlich für die Eitragungen in meinen Gästebuch für die lieben Geburtstagsgrüße ...habe mich sehr darüber gefreut ...besonders , weil ich ja fast gar nicht mehr hier im ST bin ...locke /Thomas
hat das Thema Herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
allen,die mir zum Geburtstag gratuliert haben,habe mich sehr gefreut locke/Thomas
hat auf das Thema eine wunderschöne Geschichte im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
.....hoffentlich bleiben mir und meine Frau noch viele gemeinsame Jahre.Noch dürfen wir uns über unsere Kinder und Enkel auf den Sonntags Besuch freuen.Na,ja es sind schon eh die Enkel und Ur-Enkel.Kinder Leben im Ausland ( Spanien und Österreich ) ) locke
hat auf das Thema an Maritt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....danke,einfach nur wunderschön locke
hat auf das Thema Liebe Brenesel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....schön,das freut mich ( uns ) sehr das du dich nicht mehr so alleine fühlst. Alles Gute für dein weiters Leben Gruß Locke
hat auf das Thema Liebe Brennessel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...ich bin zu tiefst erschütter über deinen Bericht.Weil ich mir das garnicht vostellen kann,das Kinder einen sowas " antun" können. Ich kann mir so richtig vorstellen wie es in dir aussehen muß. Mir vor zu stellen das ich ( wir ) unsere( in der Zwischenzeit schon ) Urenkel 4 und 6 Jahre mal eine woche nicht zu sehen bekommen.-unvorstellbar. Dann kann ich dein Leid sehr verstehen. Was soll ich noch mehr sagen (schreiben )mach das was dein lieber Mann in einen lichten Moment zu dir gesagt hat :" Schatz stirb nicht mit mir " Viel Kraft für dein weiteres Leben Gruß Locke
hat auf das Thema Hallo Sigrid im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....auch ich bin begeistert von all den Berichten und Bilder von dir. Ich bin leider nicht so aktiv wie du (mit schreiben usw.)hier im ST vielleicht wird´s mal anders Gruß Thomas
hat auf das Thema Bodensee im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....wiedermal ein Volltreffer deiner Präsentationen,ich bin begeistert. Die Makro Aufnahmen der Schmetterlinge baben es mir besonders "angetan " Musik und Bilder perfekt,weiter so Gruß Thomas
hat auf das Thema Re: Rentenerhöhung im Forum Soziales geantwortet
Hallo Johann ....du solltest Beamte und Beamte trennen.Es ist leider so das zw.Polit Beamter u." normal " Beamter Welten liegen. Ein Minister od.ä.hat schon nach 4 Jahren Pensionsansprüche und das nicht zu knapp.Das finde ich schon seit Jahren besch... Ein Beamter ( zb.bei der Bahn ) muß 45 Jahre vorweisen,und das bei 3 Schichten Früh Spät Nacht u.Samstag u.Sonntag. Es gibt nicht nur " Bürobeamte " ) Ein A8 Beamter ( mittlerer Dienst ) nach 35 Jahren bekommt zur Zeit 1.128.00 € netto ( Bekannter von mir ) ist das zuviel ?? Und als er in den 70ziger Jahren beamtet wurde verdiente er auch noch weniger wie eine Tarifkraft.!? Er bekommt noch eine kleine Rente dazu ( 12 Jahre Bergbau ) Knappschaft )die aber fast vollständig auf die Pension angerechnet wurde,ist das auch ok ?? Das nennt sich dann Ruhensbetrag. ( § 55 Abs.2 BeamtVG )erkundige dich ruhig mal darüber,und wenn du eine Lösung findest lass es mich wissen, ) Dann stimmen deine Berechnungen ja wohl nicht ganz die du angegeben hast. Das wollte ich mal nur so am " am Rande " erwähnen Es gibt nicht nur ungerechtigkeit bei den Rentnern. gruß locke
hat auf das Thema Hi Chris im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...ja das motiviert einen doch,ich wolte schon langsam wieder " aufgeben " jetzt erst Recht ) locke

Anzeige