Mitgliederübersicht locke

Benutzerprofil von locke

locke
locke
offline
Dabei seit: 22.07.2010

Sympathie-Punkte
93
Besucher: 1765
Freunde: 6
Forum: 18

locke .

Gästebuch
Monwolf
Monwolf
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









Monwolf
Monwolf
Mitglied

Monwolf
Monwolf
Mitglied

goldbusch
goldbusch
Mitglied

Da ist meine Heimat , bitte anklicken

http://up.picr.de/23014963zo.jpg[/img]

[i]Lieber Thomas und wieder war die Sail in Bremerhaven . Du glaubst nicht wie sehr ich das Meer und das Land an der Küste liebe . Grüsse an dich und Jule , Bärbel
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

wolke07
wolke07
Mitglied

alles Gute zu Deinem Ehrentag,bleib gesund und fröhlich mit Deiner Ehehälfte,Gruss Gisela



spitzmaus
spitzmaus
Mitglied













Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
wolke07
wolke07
Mitglied

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes Osterfest,hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen.Die Narzissen blühen mit den Veilchen,Primeln schon wunderbar,die Tulpen sind schon mit Knospen versehen.Die Forsythien sind auch ganz kräftig zu sehen mit ihrem kräftigen gelb.
Lieben Gruss Gisela





Anzeige