Mitgliederübersicht alwaress

Benutzerprofil von alwaress

alwaress
alwaress
offline
Dabei seit: 21.11.2008

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 36
Freunde: 0
Forum: 3

alwaress .

hat auf das Thema Re: Ich bin hier neu. im Forum fuer Autoren und Herausgeber geantwortet
-- alwaress Hallo woelfin. Danke Dir für Deine Grüße. Habe mich schon etwas vorgearbeitet und unter "Blogs lesen "(Erinnerungen) meinen Beitrag eingegeben Freundliche Grüße Alwaress
hat auf das Thema Re: Ich bin hier neu. im Forum fuer Autoren und Herausgeber geantwortet
-- alwaress Hallo Hugo! Danke Dir für Dein "MItgefühl". Habe mich jetzt schon etwas vorgearbeitet. Auch habe ich unter Blogs lesen (Erinnerungen)schon meinen Beitrag eingeben können. Alles recht neu und gewöhnungsbedürftig! Freundliche Grüße Alwaress
hat auf das Thema Ich bin hier neu. im Forum fuer Autoren und Herausgeber geantwortet
-- alwaress Ich muss mich erst hier hineinfinden. Grüße alle, die mich hier sehen oder hören. Wie läuft es hier? Bin schon bei :www.feierabend.d, hier ist es wohl etwas anders. Bin gespannt! Vielleicht hilft mir hier jemand

Anzeige