Mitgliederübersicht stromer49

Benutzerprofil von stromer49

stromer49
stromer49
offline
Dabei seit: 21.01.2015

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 882
Freunde: 0
Forum: 24

stromer49 .

hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Der ist gut.... stromer49
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Einfach Köstlich...
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Lach mich weg..........
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Schmunzelt...stromer49
hat auf das Thema Re: Wie bewurzele ich einen Gummibaumableger? im Forum Pflanzen geantwortet
Hallo Christine ! Ich habe die Schnittstelle mit Kerzenwachs versiegelt. Einen Ableger einfach in ein Wasserglas stellen bis er ausreichend Wurzeln gebildet hat zum einpflanzen. Gruß stromer49
hat auf das Thema Re: Hilfe für meinen Oleander im Forum Pflanzen geantwortet
Eine vollkommen Chemiefreie Lösung : Man nehme ( ca.ein Kilo )Brennnesseln und weicht diese über Nacht in Wasser ein.Mit dem enstandenen Sud,die Pflanze besprühen,das sollte genügen.Diesen Tip habe ich im Netz gefunden. Gruß stromer49
hat auf das Thema Re: Reh-Geburt im Garten im Forum Tierschutz geantwortet
Ich sehe das genau so.Denke die Natur regelt das alleine ,wenn man ( Jägersmann )sie läßt. stromer49
hat auf das Thema Re: Kater krank im Forum Haustiere geantwortet
Das scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein. Schönes Foto... Geruhsame Pfingsten wünscht stromer49
hat auf das Thema Re: Kater krank im Forum Haustiere geantwortet
Ich darf ja auch bei meinen Katern wohnen und kann so mancherlei Berichten was Krankheiten betrifft. Wünsche Dir und Deiner Mieze das es nichts Ernstes ist. Gruß stromer49
hat auf das Thema Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil im Forum Plaudereien geantwortet
Selten blödes Thema und was soll das Bewirken?

Anzeige