Mitgliederübersicht circe

Benutzerprofil von circe

circe
circe
offline
Dabei seit: 10.06.2009

Sympathie-Punkte
149
Besucher: 1588
Freunde: 2
Forum: 1532

circe .

hat auf das Thema Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht...... im Forum Plaudereien geantwortet
ja, es ist ein wunderbarer Film! Ich habe ihn mir mindestens zwei Mal angesehen und jedesmal ein Tränchen weggedrückt!
hat auf das Thema Re: Vatertag im Forum Aktuelle Themen geantwortet
wir waren am Hafen ein Eis essen und haben eine ordentliche Belustigung erlebt! Feiernde, ausgewachsene Männer haben am Hafenbecken gegrillt und plötzlich haben sich 5 Männer ausgezogen und sind in das Hafenbecken gesprungen-- drei davon nackend! Und mitten im Schiffsverkehr! Es ist verboten und die Polizeistelle ist gleich um die Ecke, doch das Polizeiboot kam nicht! Nach zwei Hafenbeckenrunden sind alle wieder heile die Leiter hochgekrabbelt! Da haben alle Zuschauer gestaunt!
hat auf das Thema Re: Vergesslichkeit im Forum Plaudereien geantwortet
und ich stelle fest, ich kann nicht mehr zwei Dinge auf einmal tun! Auch muss ich mich mehr konzentrieren. Vorgestern bei der Tochter hat mir eine Enkelin beim kochen geholfen. Sie machte den Gurkensalat und ich die Quarkspeise! Und natürlich haben wir dabei erzählt. Das Ende vom Lied war, die Quarkspeise wurde gar nicht serviert, sondern abends im Kühlschrank entdeckt! Na das wäre mir früher nicht passiert!
hat auf das Thema Re: Knapp daneben ist auch vorbei im Forum Luft- und Raumfahrt geantwortet
so übel geht es dir also nicht!!! Gruß circe
hat auf das Thema Re: pleitegeier DDR im Forum Innenpolitik geantwortet
ich finde es schon ein wenig seltsam, wenn du immer "die Ossis" schreibst! Ich jedenfalls bin eine Bundesbürgerin! Auch, wenn ich vor 68 Jahren im Osten Deutschlands geboren wurde!
hat auf das Thema Re: Günter Grass ist tot im Forum Aktuelle Themen geantwortet
da muss ich mich entschuldigen, ich habe "keine Tinte im Füller" gelesen! Verzeih, wandersmann!
hat auf das Thema Re: Günter Grass ist tot im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ich mochte seine Bücher auch nicht so besonders, aber das ist Geschmacksache! Bloß was du hier behauptest ist ganz schön arrogant!
in einer größeren Version gab es so etwas schon früher in der ddr! Es nannte sich Fernsehgedeck! Es war der Renner! Ich habe schon damals darüber gelacht.
hat auf das Thema Re: schwanger mit 65 im Forum Plaudereien geantwortet
sie hätte ihrer Tochter und sich lieber einen (oder vier) Hunde kaufen sollen! Ich habe mir das Interview gestern Abend angesehen und konnte nur staunen. Hoffentlich nimmt es ein manierliches Ende.
ich wurde 1961 in der Nikolai Kirche in Leipzig konfirmiert! Ich hatte ein tolles Brokatkleid an und meine Mutti hatte mir etwas Watte in den BH gesteckt. Es war ekelhaft für mich! Weil meine Cousine mit mir konfirmiert wurde, war es eine größere Familienfeier. Damals war die Nikolai Kirche noch nicht so schön wie heute, alles war düster und kalt. Aber jedes Mal wenn ich in Leipzig bin, gehe ich auf meinen alten Platz und halte inne, obwohl ich eigentlich nicht gläubig bin. Den Konfirmationsspruch, welcher in der Urkunde steht besitze ich noch.

Anzeige