Mitgliederübersicht circe

Benutzerprofil von circe

circe
circe
offline
Dabei seit: 10.06.2009

Sympathie-Punkte
149
Besucher: 1588
Freunde: 2
Forum: 1532

circe .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

Petronella1
Petronella1
Mitglied

Kalle_59
Kalle_59
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











Gillian
Gillian
Mitglied

und Zeit zum Gratulieren, liebe Circe. Allerdings mache ich mir auch wieder Sorgen um Dich, denn es ist wieder eine lange Zeit nichts von Dir zu lesen gewesen ...
Meine Wünsche für Besserung aller gesundheitlichen (und anderen) Probleme sollen Dich aber trotzdem erreichen und hoffentlich aufmuntern.
Bald werden die Winterlinge im Park zu sehen sein und den Frühling ankündigen.
Liebe Grüße sendet Dir
Deine Gisela von der Oder
Gillian
Gillian
Mitglied

liebe Circe-Renate, deshalb musste ich mal schauen, wann du dich zum letzten Mal zu Wort gemeldet hast.
Es sind erst drei Wochen ... es kam mir viel länger vor !
Da nehme ich mal an, dass du verreist bist oder andere schöne Sommerfreuden genießt und mache mir keine Sorgen mehr.

Liebe Grüße, mit ein paar Blümchen vom Wegesrand, von
Gisela
calimero
calimero
Mitglied

von Ilse
Gillian
Gillian
Mitglied

zu Deinem Geburtstag, liebe Circe-Renate, bleib vor allem gesund und freue Dich Deines Lebens. Du hast (glaube ich) Deine Kinder und Enkel in der Nähe, und die werden Dich heute sicher hochleben lassen!
Ich lasse Dir ein Sträußchen da und wünsche Dir noch einen wunderschönen Rest-Geburtstag,
Deine Gisela von der Oder
hase
hase
Mitglied

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied


Anzeige