Mitgliederübersicht sylvie

Benutzerprofil von sylvie

sylvie
sylvie
offline
Dabei seit: 08.04.2007

Sympathie-Punkte
44
Besucher: 165
Freunde: 2
Forum: 75

sylvie .

hat auf das Thema Sehr schön ! im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich wollte mal sehen, was das Programm bei verschiedenen Hintergründen macht, hier Erdboden und Gras. Die Umrandung ging bis zur halben Bananenschale. Es wurde automatisch mit Gras aufgefüllt, sieht gut aus !
hat auf das Thema Geschichte von Silvester ? im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hmmm,hl, ich kann Dir nicht ganz folgen. Redest Du vom gleichen Bild, das oben zu sehen ist ? Zitat: "Interessanterweise war das Datum der eyecatcher (Augenfänger) Ich sah sofort einen einsamen Spaziergänger der am Vorabend zu Silvester einen Spaziergang zum See macht. Seine Augen schauen über das Wasser, auf die Silhouette der Berge im letzten Licht der Abendsonne, ruhen kurz auf der kleinen Stadt am gegenüberliegenden Ufer um auf dem Wasserspiegel zu verweilen. Er ist tief in Gedanken versunken .." Ich sehe ein Bild vom 21.3.2009, eine Brücke in Brügge, Schwäne usw. Keine Berge, nur Häuser.Und das Datum catcht mein Eye keineswegs ...)
hat auf das Thema ROT im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Nicht neu, aber rot....... Mixed Pixels by Sylvie(sylvie) Mixed Pixels by Sylvie(sylvie)
hat auf das Thema Re: 21. Fotowettbewerb: im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Runde Sachen:
..etwas zu lang... schlimm ?
-- sylvie
Von mir natürlich: Blumen ! Bearbeitungsprogramm: Fixfoto, heftigst bearbeitet und gemixt
sylvie
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 7 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
HERBST
-- sylvie
hat auf das Thema Re: 18. Fotowettbewerb: im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Zwei von mir: -- liebe Grüße Sylvie
hat auf das Thema Re: Makro- bzw. Nahaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
speziell für hl : Sylvie
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 6 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Gestern morgen war es kalt und dunkel, am Nachmittag dann so warm, daß wir draußen Kaffee trinken konnten und den Anblick von hunderten Löwenzahnblüten genießen konnten, die aber heute abgemäht werden:
-- sylvie

Anzeige