Mitgliederübersicht nachtigall

Benutzerprofil von nachtigall

nachtigall
offline
Dabei seit: 13.04.2007

Besucher: 41089
Freunde: 9
Forum: 428

nachtigall .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über nachtigall

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Dr. Schüssler Salze im Forum Gesundheit geantwortet
Auf Mineralstoffe nach Dr. Schüssler kann man nicht hereinfallen, man kann sie aber falsch anwenden, sie nicht kennen, sie ignorieren oder sie ins Lächerliche ziehen…..( und was sagt das mir über diese Mensche aus…)???? Was befähigt Menschen über etwas zu urteilen von dem sie keinen blassen Schimmer haben???? Die Eingangsfrage hat nach Erfahrungen gefragt – nicht nach dummen Sprüchen. Na ja Dr. Schüssler hat nicht mit der Dummheit der Menschen gerechnet – darum ist dagegen auch kein Schüsslersalz „gewachsen“. Über PN bin ich gerne bereit darüber zu diskutieren. Larissa PS angehängt
Lieblingsworte??? Wann hat dir dein Ehemann oder Lebenspartner letztmals gesagt: "ich liebe dich"- oder, "ohne dich wäre alles nicht halb so schön".. oder "du bereicherst mein Leben" ??????????????
hat auf das Thema Re: Unnützes Wissen im Forum Plaudereien geantwortet
Wie Recht du hast....liebe Karin. Reisefest: Babys und ältere Menschen werden kaum seekrank. Der Gleichgewichtssinn (und darauf kommt es ja an) der Babys ist noch nicht vollständig entwickelt, bei Menschen über 50 bildet er sich wieder zurück. Na dann ab auf Kreuzfahrt. (der ich aber gar nichts abgewinnen kann)
Auch ich wünsche den Ärzten gutes Gelingen, dir Frau Oberschlau, gute Genesung .... geniesse die wenigen Tage zur Entspannung und Erholung....der Alltag hat dich ganz schnell wieder. Larissa
hat auf das Thema Re: Arthroseschmerzen - HILFE !!! im Forum Gesundheit geantwortet
Einigen hilft halt das, woran sie glauben. Euros und Franken sind rund, sie sollen rollen.... Aus Erfahrung weiss ich, wie schmerzhaft eine Arthrose sein kann... Ich wünsche allen Betroffenen, das Mittel, das ihnen hilft zu finden. Larissa
hat auf das Thema Re: Ab in die Heimat im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Aber er, der Herr Kamprat kann es... und gar nicht schlecht ... wenn ich bedenke wie vielen Jugentlichen er zu einem erschwinglichen Daheim verholfen hat, dann ziehe ich den Hut. Wer von den Möbelheinis war denn so hilfreich für unsere Jungen??? Ich habe mich mit ihm und seiner Firma befasst und ich finde kein Haar in der IKEA-Suppe. Was doch der Neid alles vernichten möchte!!!! Herrn Kamprat wünsche ich in seinem Heimatland all das, was er bei uns nicht gefunden hat und danke ihm für alles was er in seinem Leben geleistet hat. Für die Jugend, die Randständigen, die Kinderfreundlichen ( da leistet er in seinem Unternehmen Grossartiges und sichert sich so die Kundschaft von Morge), die Wenigverdienenden und die Menschen die gerne und oft etwas Neues erstehen. Herr Kamprat, ich danke ihnen für alles was sie uns Schweizern, unserer Generation und unseren Jungen und Jüngsten geschenkt und ermöglicht haben. Mit Hochachtung Larissa
hat auf das Thema Re: Was verrät das WWW über deinen Nick? im Forum Chatterforum geantwortet
jeden morgen steht ein dummer auf, aber im ST findest du den nicht. statt betteln - arbeiten.
Ich denke (hoffe)dass irgendwer dabei auch an mich gedacht hat, ohne dass ich erwähnt wurde, wenn nicht,was solls. bei den ersten bedanke ich mich ganz herzlich, den andern na ja..(herzdame hat immer an mich gedacht ),,,,,,und einige mehr. medea war in gedanken stets bei mir. das hat mir über all die zeit und nach den erneuten spitalaufenfhalten mut gemacht. wie schön, habe ich meine familie immer neben mir... nur leider geht es da nicht ohne meine hilfe..ich klage nicht...wie es ist, soll es sein. allen meinen freunden und bekannten wünsche ich ein gesegnetes, friedvolles und gesundheitlich vollkommenes neues jahr. ich werde euch nicht vergessen - meine gedanken sind bei euch. wie schön dass es euch gibt. herzlichst an alle, besonders auch an das SF team mit einem ganz speziellen gruss und ein ganz grosse danke an euch .
hat auf das Thema Re: Bin ich keine richtige Frau? im Forum Plaudereien geantwortet
angehängt Aber trotzdem fühle ich mich ganz als Frau…….. Hasse das „Lädele“ ausser im Bücherladen, Haushalt- und Bastelgeschäft und in Gärtnereien. Kleider oder Schuhe kaufen sind mir genauso zuwider wie telefonieren oder Kaffeekränzchen. Ausser für ganz seltene, spezielle Anlässe mag ich keine Kleider (Röcke usw.) Früher flitzte ich in Jeans durch die Gegend - die Jeans sind geblieben, nur das Flitzen hat an Tempo eingebüsst... Coiffeurbesuche sind ebenso unbeliebt wie ein Besuch beim Zahnarzt. (er muss ja auch nicht bohren und meine Frisur sitzt tadellos) Krankengeschichten oder Eheprobleme mag ich (ausser von Menschen die mir nahe stehen) nicht anhören (vom ersteren habe ich selbst genug, ohne es den Leuten auf zu drängen. Haushaltsarbeiten sind leider ein „muss“, dafür koche ich leidenschaftlich gern. Habe keine Söhne geboren „nur“ eine Tochter. Wenn Gott etwas Besseres geschaffen hat, hat er es für sich behalten. Nun ja, ich bin keine perfekte Frau, fühle mich aber ganz fraulich … Meine Familie und ich sind mit mir ganz zufrieden. An alle die genauso wenig perfekt sind, ein herzliches „ Schön dass es euch gibt“ Larissa
hat auf das Thema Re: Danke, ausspreche Anerkennung im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo alle ST-Treffler Wie schön immer wieder eure Berichte zu lesen. Glaubt mir, in Gedanken bin ich an jedem Treffen dabei. Ich drücke euch immer die Daumen, dass es gelingen wird und dass ihr schöne Tage zusammen erlebt. Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen nie an einem Treffen teilnehmen können. Jammern liegt mir fern – nur ich wäre halt auch gerne einmal bei euch. Darum freue ich mich jedes Mal über eure Bilder und Berichte. In Gedanken bin ich jeweils bei euch. Macht einfach weiter so – euch und mir zur Freude. Larissa
  • Der Fuchs und die Katze

    Der Fuchs und die Katze Heute in der Früh hatte ich ein so zauberhaftes Erlebnis, das ich einfach jemandem erzählen muss. Warum nicht gerade dir? Im vergangenen Winter ist mir, wenn ich wie jeden Tag am frühen Morgen unterwegs war eine Fähe aufgefallen

  • Meine Wünsche an Euch zu den Festtagen

    Auch wenn draussen in der Welt Kälte herrscht und oft auch raue Winde wehen… Drinnen mögen Wärme und Harmonie dich umgeben und Freude die Stunden bereichern. Spuren führen ins neue Jahr, leicht und beschwingt und erneut sind wir erfüllt von Hoffnungen und

  • Freud und Leid

    [size=14][/size] Mit vielen Menschen (Usern) teile ich Spass und Humor, mit vielen meine Freuden, aber nur mit ganz, ganz wenigen meinen Schmerz...

  • Nacht über der Sologne

    Nacht über der Sologne. Die Nacht ist bereits hereingebrochen über der Landschaft der Sologne, zwischen Loire und Cher. Vor mir auf dem massiven Holztisch steht der letzte Rest des wunderbaren, gehaltvollen Weines aus der Gegend...

  • Tagebuch

    Seele, Oase des Lichts Dunkel ist die Nacht wolkenverdeckt die Sterne. Dunkel meine Gedanken, mein Fühlen, mein Sehnen? Regentropfen fallen auf den Asphalt perlend hüpfend zerfliessend im Nass der Strasse...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Larissa herzdame -

Bin mal wieder auf deine Seite
Wo immer du auch bist.Ich habe
dich noch nicht vergessen.Du
fehlst mir sehr.
Von Herzen deine Freundin Lore

herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Lariisa herzdame -
Du bist nicht vergessen.Ich denke immer noch
viel an dich.Unsere Freundschaft war was be-
sonderes. Du hast wenig drauf gegeben das man
befreundet war nur weil die Freundschaft durch
den ST bestätigt wurde.Nein unsere Freundschaft
war ehrlich.Du fehlst mir so sehr.Immer wenn ich
hier bin muss ich an dich denken.Meine Gedanken
werden immer bei dir sein.Du warst eine liebe
Freundin.Wo immer du auch bist vergessen werde ich
dich nicht
Mlg Deine Freundin Lore
Polarstern
Mitglied
Profil

R I P Polarstern -
Meine Güte ich bin ganz erschrocken, was ich heute erfahren habe.

Der Familie sende ich meine Anteilnahme und möge die Erinnerung an diesen wunderbaren Menschen nie vergehen.

Ich werde sie nie vergessen, auch wenn ich sehr selten hier angemeldet war, so waren meine Gedanken weiterhin bei Larissa unsere Nachtigall.

Alles Liebe Petra, der Poalrstern.





Klara39
Mitglied
Profil

RiP Klara39 -


Die Nachricht von Larissas plötzlichem Tod hat mich erschüttert und ich versichere ihre Angehörigen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Möge sie in Frieden ruhen!
Klara
herzdame
Mitglied
Profil

In lieber Erinnerung herzdame -


Liebe Larissa
Du wirst mir sehr fehlen.
Wir waren lange befreundet.
Ich werde die Erinnerung immer
im Herzen bewahren.
In Ewiger Erinnerung
Deine Freundin Lore

marianne
Mitglied
Profil

R.I.P., marianne -
Nachtigall-, und danke!!!
Marianne
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Larissa herzdame -

Wünsche dir ein schönes Wochende und
einen schönen Abend.Gute Nacht und
wunderschöne Träume
Gggggglg von Herzen
Deine Freundin Lore
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Larissa herzdame -



Wünsche dir einen schönen Tag.
Ggggglg deine Freundin Lore
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Larissa herzdame -

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Ggggglg Lore
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Larissa herzdame -


Wünsche dir noch einen schönen Abend
trotz miesem Wetter.Bei uns hat es
ziemlich geschneit.Doch der Schnee
bleibt nicht liegen.Bin zur Zeit nicht
oft hier die Zähne machen mir zu schaffen.
Ggggglg Lore

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen