Mitgliederübersicht nachtigall

Benutzerprofil von nachtigall

nachtigall
nachtigall
offline
Dabei seit: 13.04.2007

Sympathie-Punkte
471
Besucher: 41123
Freunde: 6
Forum: 424

nachtigall .

hat auf das Thema Re: Dr. Schüssler Salze im Forum Gesundheit geantwortet
Auf Mineralstoffe nach Dr. Schüssler kann man nicht hereinfallen, man kann sie aber falsch anwenden, sie nicht kennen, sie ignorieren oder sie ins Lächerliche ziehen…..( und was sagt das mir über diese Mensche aus…)???? Was befähigt Menschen über etwas zu urteilen von dem sie keinen blassen Schimmer haben???? Die Eingangsfrage hat nach Erfahrungen gefragt – nicht nach dummen Sprüchen. Na ja Dr. Schüssler hat nicht mit der Dummheit der Menschen gerechnet – darum ist dagegen auch kein Schüsslersalz „gewachsen“. Über PN bin ich gerne bereit darüber zu diskutieren. Larissa PS angehängt
Lieblingsworte??? Wann hat dir dein Ehemann oder Lebenspartner letztmals gesagt: "ich liebe dich"- oder, "ohne dich wäre alles nicht halb so schön".. oder "du bereicherst mein Leben" ??????????????
hat auf das Thema Re: Unnützes Wissen im Forum Plaudereien geantwortet
Wie Recht du hast....liebe Karin. Reisefest: Babys und ältere Menschen werden kaum seekrank. Der Gleichgewichtssinn (und darauf kommt es ja an) der Babys ist noch nicht vollständig entwickelt, bei Menschen über 50 bildet er sich wieder zurück. Na dann ab auf Kreuzfahrt. (der ich aber gar nichts abgewinnen kann)
Auch ich wünsche den Ärzten gutes Gelingen, dir Frau Oberschlau, gute Genesung .... geniesse die wenigen Tage zur Entspannung und Erholung....der Alltag hat dich ganz schnell wieder. Larissa
hat auf das Thema Re: Arthroseschmerzen - HILFE !!! im Forum Gesundheit geantwortet
Einigen hilft halt das, woran sie glauben. Euros und Franken sind rund, sie sollen rollen.... Aus Erfahrung weiss ich, wie schmerzhaft eine Arthrose sein kann... Ich wünsche allen Betroffenen, das Mittel, das ihnen hilft zu finden. Larissa
hat auf das Thema Re: Ab in die Heimat im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Aber er, der Herr Kamprat kann es... und gar nicht schlecht ... wenn ich bedenke wie vielen Jugentlichen er zu einem erschwinglichen Daheim verholfen hat, dann ziehe ich den Hut. Wer von den Möbelheinis war denn so hilfreich für unsere Jungen??? Ich habe mich mit ihm und seiner Firma befasst und ich finde kein Haar in der IKEA-Suppe. Was doch der Neid alles vernichten möchte!!!! Herrn Kamprat wünsche ich in seinem Heimatland all das, was er bei uns nicht gefunden hat und danke ihm für alles was er in seinem Leben geleistet hat. Für die Jugend, die Randständigen, die Kinderfreundlichen ( da leistet er in seinem Unternehmen Grossartiges und sichert sich so die Kundschaft von Morge), die Wenigverdienenden und die Menschen die gerne und oft etwas Neues erstehen. Herr Kamprat, ich danke ihnen für alles was sie uns Schweizern, unserer Generation und unseren Jungen und Jüngsten geschenkt und ermöglicht haben. Mit Hochachtung Larissa
hat auf das Thema Re: Was verrät das WWW über deinen Nick? im Forum Chatterforum geantwortet
jeden morgen steht ein dummer auf, aber im ST findest du den nicht. statt betteln - arbeiten.
hat auf das Thema Re: Bin ich keine richtige Frau? im Forum Plaudereien geantwortet
angehängt Aber trotzdem fühle ich mich ganz als Frau…….. Hasse das „Lädele“ ausser im Bücherladen, Haushalt- und Bastelgeschäft und in Gärtnereien. Kleider oder Schuhe kaufen sind mir genauso zuwider wie telefonieren oder Kaffeekränzchen. Ausser für ganz seltene, spezielle Anlässe mag ich keine Kleider (Röcke usw.) Früher flitzte ich in Jeans durch die Gegend - die Jeans sind geblieben, nur das Flitzen hat an Tempo eingebüsst... Coiffeurbesuche sind ebenso unbeliebt wie ein Besuch beim Zahnarzt. (er muss ja auch nicht bohren und meine Frisur sitzt tadellos) Krankengeschichten oder Eheprobleme mag ich (ausser von Menschen die mir nahe stehen) nicht anhören (vom ersteren habe ich selbst genug, ohne es den Leuten auf zu drängen. Haushaltsarbeiten sind leider ein „muss“, dafür koche ich leidenschaftlich gern. Habe keine Söhne geboren „nur“ eine Tochter. Wenn Gott etwas Besseres geschaffen hat, hat er es für sich behalten. Nun ja, ich bin keine perfekte Frau, fühle mich aber ganz fraulich … Meine Familie und ich sind mit mir ganz zufrieden. An alle die genauso wenig perfekt sind, ein herzliches „ Schön dass es euch gibt“ Larissa
hat auf das Thema Re: Danke, ausspreche Anerkennung im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo alle ST-Treffler Wie schön immer wieder eure Berichte zu lesen. Glaubt mir, in Gedanken bin ich an jedem Treffen dabei. Ich drücke euch immer die Daumen, dass es gelingen wird und dass ihr schöne Tage zusammen erlebt. Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen nie an einem Treffen teilnehmen können. Jammern liegt mir fern – nur ich wäre halt auch gerne einmal bei euch. Darum freue ich mich jedes Mal über eure Bilder und Berichte. In Gedanken bin ich jeweils bei euch. Macht einfach weiter so – euch und mir zur Freude. Larissa
hat auf das Thema Re: Grosse Sorge im Forum Haustiere geantwortet
Liebe Gudrun Vor 2 1/2 Jahren hat uns unsere Schäferhündin Shyla auf tragische Weise verlassen – sie fehlt uns noch immer. So gross wie der Schmerz war und ist, so gross und vielfältig sind unsere Erinnerungen an sie. Glaube mir, ich weiss wie unendlich traurig du bist. Gretel hatte ein gutes und schönes Leben bei dir in enger Verbundenheit und Freundschaft. Du hast alles für sie getan – sie hat es dir durch ihre Zuneigung und Treue gedankt………….. Immer wenn du an deine geliebte Gretel denkst wird es dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern und Sonnenstrahlen werden in dein Herzen fallen. Ich wünsche dir viel Kraft. Larissa

Anzeige