Mitgliederübersicht karole

Benutzerprofil von karole

karole
karole
offline
Dabei seit: 16.06.2009

Sympathie-Punkte
131
Besucher: 2382
Freunde: 2
Forum: 5

karole .

hat auf das Thema Einfach toll im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein wunderbarer Video Clip!! Da juckt es mir in den Fingern aus diesem schönen Obst herrliche Marmeladen zu kochen. Das ist eines meiner liebsten Küchenbeschäftigungen. viele Grüsse Karole
hat auf das Thema Sehr schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Alfi Deine beiden Videos über Istrien haben mir sehr gefallen. Einige der Orte kenne ich auch.War im Jahre 2007 dort, auch mit dem Bus und ich finde da sieht man am meisten. 2008 war ich auf Krk das war auch sehr schön. Wenn ich mir die schönen Bilder ansehe, bekomme ich immer Fernweh... Es grüsst dich ganz herzlich aus München und vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein schönes Video? Karole
hat auf das Thema Gamsbrunft im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich kann videoclips leider nicht öffnen. Das liegt am Computer also kann ich auch keinen Komentar abgeben. Karole
Hi Dietrich ich würd sagen dann bleibst ein alter "Krauterer" Bestes Beispiel: mein Bruder.... liebe Grüsse Karole
hat auf das Thema Oh oh im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich dachte der Seniorentreff ist zur Unterhaltung da.... und nicht zum zoffen... denkt mal bitte alle darüber einmal nach. Karole

Anzeige