Mitgliederübersicht jako86

Benutzerprofil von jako86

jako86
jako86
offline
Dabei seit: 17.03.2013

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 229
Freunde: 0
Forum: 8

jako86 .

hat das Thema Mein Buch im Forum Literatur eröffnet
Schon vor 13 Jahren schrieb ich mein erstes Buch über die Kohltherapie, das ich in erweiterter Form nun im BOD-Verlag veröffentlichen konnte. Es ist neuerdings auch als ebook erhältlich und wird demnächst auch auf englisch publiziert werden. In meinem Buch geht es vor allem um meine 50-jährige Erfahrung mit der Anwendung von Kohlblättern, aber ich weise auch auf viele andere natürliche, kostengünstige und zum Teil kostenlose Heilmethoden hin, die ich alle ausprobiert habe und mit denen ich mich auch heute noch fit halte. Das Buch finden Sie hier Immer wieder erfahren wir von Menschen, die sich eine schulmedizinische Behandlung nicht mehr leisten können. Auch ich musste aus finanzieller Not lernen, mir selbst zu helfen. Mit meinem Buch will ich allen Menschen in einer ähnlichen Situation helfen, sich selber behandeln zu können.
hat auf das Thema Das Alter gestalten im Forum Kommentare zu Buechern im ST geantwortet
Liebe Bianca, Deine Ideen und Vorschläge finde ich bemerkenswert. Selber habe ich zwar nicht mehr die Möglichkeit, an irgendwelchen Initiativen teilzunehmen, aber habe jetzt auf Wunsch meiner Kinder ein Buch der Erinnerungen zu schreiben begonnen. Vor einiger Zeit nahm ich an einem Gemeinschaftsbuch teil, das von 5 Senioren verfasst und von der Seniorenresidenz, in der ich lebte, gedruckt und veröffentlicht wurde. Ich habe sowohl im realen Leben wie auch im WWW viel mit jüngeren Menschen zu tun und es ist erstaunlich, wie dankbar sie alle sind, an meinen Erfahrungen teilhaben zu können. Wie oft passiert es nicht, dass ich ihnen Wege aufzeichnen kann, wie sie ihre oft schwierige Lebenssituation meistern können. Ich meine, dies ist die beste Art, auch im Alter noch aktiv sein zu können. Gruß jako86
hat auf das Thema Re: Arthrose Medikamente zu teuer im Forum Gesundheit geantwortet
Liebe Sina-Huber, ich sende Dir eine PN mit einfachen Tipps, wie Du Dir halfen kannst. Liebe Grüße jako86
Ja, liebe Chris, zwei Jahre war ich in einer Seniorenresidenz in Schleswig-Holstein, dann fanden wir aber eine wunderschöne Wohnung in HH in der Nähe meiner Kinder. Hier bin ich sehr glücklich und kann noch alles tun, was ich mir vorgenommen habe. Das heißt meine Bücher veröffentlichen und als ebooks herausgeben. Dabei bin ich gerade, allewrdings mit Hilfe meines Sohnes. Liebe Grüße an alle jako86
Ja, danke liebe Chris, es geht mir bestens ( von den Wehwehchen redet man ja nicht ) Tschüß jako86
Hallo, ich habe sowohl in einer Senioren-WG gelebt wie auch in einer Seniorenresidenz. Alles wunderbar aber nichts für mich. Die WG war in Italien und alles war sehr nett, aber ich hatte ein viel zu kleines Zimmer. Außerdem wollte ich nach DE zurück. Da ich keine passende Wohnung in Hamburg fand, zog ich erstmal in eine Seniorenresidenz. Auch wunderbar, nur wieder zu wenig Platz. Und nur mit alten Menschen zusammenleben ist auch nicht meine Sache. Nun fand ich letztes Jahr eine tolle Wohnung in HH in der Nähe meiner Kinder. Ich muss bis aufs Putzen zwar wieder alles selber machen, aber ich fühle mich frei und unabhängig. Tschüß jako86
Nach vielen Jahren der Abwesenheit melde ich mich mal zurück. Aber damals war es gemütlicher in der Kneipe und nicht so viele Fotos. Sorry, ist wohl nur Sache der Gewöhnung. Und ich schreib mit großer Schrift, weil ich nicht mehr kieken kann Tschüß jako
Nach vielen Jahren Abwesenheit im Seniorentreff bin ich nun wieder zurückgekommen. Viel Wasser ist inzwischen den Rhein runter geflossen. Bei mir wie auch im Forum, Da mein PC momentan spinnt, schaffe ich es nur, hier meine verschiedenen Internetaktivitäten bekannt zu machen. http://www.kohl-als-heilmittel-jak.org http://jakobe-derwegistdasziel.blogspot.com/ http://jako20.twoday.net http://jako202.twoday.net/ LG jako86

Anzeige