Mitgliederübersicht jako86

Benutzerprofil von jako86

jako86
jako86
offline
Dabei seit: 17.03.2013

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 229
Freunde: 0
Forum: 8

jako86 .

Gästebuch
bert
bert
Mitglied

herzlichen glückwunsch zu deinem -GEBURTSTAG-
auf das dein -WÜNSCHE-für dein kommendes Lebensjahr alle in erfüllung gehen-
Bert
wally
wally
Mitglied


Einen Strauß Rosen aus Bayern
schenk ich Dir,
Die lieben Grüße und guten Wünsche
sind aber von mir,,,,,,,
W A L L Y
ehemaliges Mitglied


Herzliche Oster-Grüße von Helmut
jako86
jako86
Mitglied

Herzlichen Dank für Deine Grüße! Ich tu mich immer noch schwer mit diesem neuen board. Vielleicht gewöhne ich mich daran.

Frohe Ostern wünscht Dir

jako86
marianne
marianne
Mitglied

du warst schon mal da!
Lass es dir gut gehen-, privat und im Forum!
(ich bin 7 Jahre hier....)
Herzlich grüßt Marianne
(früher Marieke)
Aufpassen: wir haben hier jetzt eine Mareike. Sie ist sehr sympathisch!
jako86
jako86
Mitglied

Hallo liebe Miriam,

ja, das waren noch Zeiten im Seniorentreff!!! Oft heiß, aber nie langweilig. Jetzt finde ich mich nicht mehr zurecht hier, es ist mir alles fremd geworden. Man sollte/könnte eine Gruppe für die "alten Hasen" aufmachen
Hab Dank auch für Deinen Sympathiepunkt.

Liebe Grüße von

jako86

miriam
miriam
Mitglied

miriam
lang ist es her - doch du, gute Seele, bist dem Kohl - treu geblieben!

Meine Treue ist ganz anderer Natur: mit Freude aber auch mit einer gewissen Melancholie, denke ich zurück an unseren gemeinsamen Zeiten im Forum...
Und an die Kohl-Diskussionen.

Sei lieb gegrüßt von...

Miriam
jako86
jako86
Mitglied

Liebe Omaria,

ja, das war vor Deiner Zeit, als der Seniorentreff noch ganz neu war. So wie er heute strukturiert ist, fühle ich mich nicht mehr zuhause. Früher war alles ganz einfach und ich meine, auch seniorengerechter. Aber das ist MEINE ganz persönliche Meinung. OK, wir treffen uns demnächst in der Kneipe.

Tschüß

jako86
omaria
omaria
Mitglied

Hallo *Jako*!
Soeben las ich deinen Eintrag in der *KLEINEN KNEIPE*...
Ich habe dich dort noch nie gesehen,
obwohl ich seit 2007 regelmäßig Gast bei chris bin!
Wie kommt denn das???
Also müsstest du lange vor meiner Zeit
dort die Gemeinschaft gesucht haben?!
Es sind zu viele Fotos drin, meinst du???
Nun - "lasst Bilder sprechen" > mir gefällt's!
Wenn wir uns in der KK begegnen,
trinken wir einen zusammen...

LG omaria

hase
hase
Mitglied


Anzeige