Mitgliederübersicht Pluto

Benutzerprofil von Pluto

Pluto
Pluto
offline
Dabei seit: 12.08.2010

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 139
Freunde: 0
Forum: 1

Pluto .

hat auf das Thema Re: Warum zeigen Frauen... im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo digizar ,.. nun ja ich möchte nicht sagen dass die weibliche Brust nicht was schönes ist , jedoch ist es mir auch sehr unangenehm wenn eine Frau diese so hervorhebt.Also erinnere ich mich dann an das DENKEN der Frau.Eigentlich wird uns Männern immer dieser Blick auf die Brust nachgesagt, ich selber finde es unerheblich.Eine Frau ist eh schon etwas Kostbares , es ist nicht das Wichtigste wie sie aussieht sondern was IHRE Person ausmacht.Sicher verachte ich auch nicht die Schönheit der Frau, aber sie ist eine schöne Dreingabe.Also haben wir nachsicht mit denen jene sich mit der Brust Brüsten muß

Anzeige