Mitgliederübersicht bahomie

Benutzerprofil von bahomie

bahomie
bahomie
offline
Dabei seit: 15.04.2007

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 31
Freunde: 0
Forum: 12

bahomie .

Gästebuch
otti1
otti1
Mitglied

Lange haben wir nichts voneinander gehört und nun sehe ich...du hast Geburtstag.
Es ist ein Grund, um hier vorbeigeflitzt zu kommen.
Ich wünsche dir für die nächsten 365 Tage vor allem viel Gesundheit.

-Happy Birthday-

LG
Otti
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Feier wünscht Petsy.
laura
laura
Mitglied

laura



Indianische Weisheit

Hege ein Gefühl der Liebe
und Bewunderung
für die gesamte Schöpfung,
vom winzigsten Grashalm
bis zum entfertesten Gestirn.
So wirst du die
verloren gegangene Harmonie
wieder finden.



alles Gute
Laura

tanya
tanya
Mitglied

wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben und hoffe doch , dass es dir gutgeht . Wir haben lange nichts voneinander gehört . Aber ich ändere das heute gleich noch einmal .
LG otti

- klick hier -
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern
nasti
nasti
Mitglied

wünsc ht dir

Nasti
emslaender
emslaender
Mitglied

ich, möchte Dich recht herzlich zu Deinem Genurtstag gratulieren und wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr....LG aus dem Emsland...Karl
desiree
desiree
Mitglied

zu Deinem Geburtstag - enbenso alles Liebe, viel Glück und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr.

Ich sende Dir eine Rose von der Insel Sylt.

Liebe Grüße
desiree
deggy
deggy
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch

Deggy
tanya
tanya
Mitglied

Einen tollen Geburtstag wünsche ich dir , liebe Barbara...und alles , alles Gute für dich!!!Viel Freude auch weiterhin am Gesang !
Liebe Grüße ...Otti

Anzeige