Mitgliederübersicht IseGrimm

Benutzerprofil von IseGrimm

IseGrimm
offline
Dabei seit: 31.10.2014

Besucher: 3110
Freunde: 1
Forum: 8

IseGrimm .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über IseGrimm

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für Deine Einlassungen. "Ganz oben auf der Trittleiter und ziemlich oben IM BAUM" steht da doch, um zu verdeutlichen, dass ich quasi auf Zehenspitzen stand, um die Zweige erreichen zu können. Diese DANN-Aneinanderreihung war so beabsichtigt - im Sinne einer Aufzählung. "Dann" sollte ich ev. im restlichen Blog eher sparsam damit umgehen :). Sicher kann man über stilistische Mittel diskutieren. Ich hab grad ein Buch gelesen, in dem endlos lange Schachtelsätze das Lesen zur Qual machte - bin vielleicht eingedenk dessen zu sehr ins Gegenteil gedriftet. Aber danke für Deine kritischen Anmerkungen - kann ja nur förderlich sein. Wünsch Dir einen schönen Tag. LG ISE
hat auf das Thema Korrektur? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Uschi, Was ist Dir denn aufgefallen und verbesserungswürdig? Schreibfehler?Grammatikfehler? Stilistische Mängel? Etwas konkreter wär schon sinnvoll :). Bin gespannt. Gruß ISE
hat auf das Thema wie wahr im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Kristine, Du hast ja (leider) so recht :).....
hat auf das Thema Interaktionen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Tilli, Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, Deine Medikamente immer in derselben Apotheke zu besorgen und Dich dort als Stammkundin eintragen zu lassen. Die moderne Warenbewirtschaftung ermittelt solche sog. Interaktionen selbständig, lassen sich ausdrucken und dem Arzt vorlegen. Wenn er dann nicht reagiert, ist es kein guter Arzt für Dich und handelt grob fahrlässig. Nicht verzagen und vor allem nicht aufgeben 80 ist doch heut kein Alter mehr. Lieben Gruß IseGrimm
hat auf das Thema Grippeimpfung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Rosemarie Ich respektiere Deine Meinung, muss aber in Fall der Grippeimpfung klar widersprechen. Jenseits der 60 sollte man sich definitiv im Herbst impfen lassen! Die WHO beobachtet sehr wohl das wechselnde Auftreten der verschiedenen Varianten und passt den Impfstoff jedes Jahr an. Ein "Gewöhnungseffekt" ist daher nicht anzunehmen. Gespritzt werden außerdem Virentotfragmente, die die körpereigene Immunisierung anregen sollen. Dass dies manchmal nicht funktioniert, liegt u.a. am nachlassenden Immunsystem mit zunehmendem Alter. Dennoch ist eine Impfung sinnvoll, da der Verlauf eindeutig harmloser ausfällt. Wer einmal eine echte Grippe überstanden hat, wird sich zukünftig definitiv impfen lassen - muss man kein zweites Mal haben. Auch steigt die Gefahr der Sekundärerkrankungen mit zunehmendem Alter im Falle einer Infektion dramatisch an. In diesem Sinn - kommt gut durch den Winter
hat auf das Thema immer man druff :) im Forum Blog-Kommentare geantwortet
naja, ich bin ja nicht nur eigensinnig - manchmal auch einsichtig :)
hat auf das Thema ... so hab ich das noch gar nicht gesehen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine flammende Verteidigungsrede lässt mich vermuten, dass Du selbst bei der Polizei (gewesen) bist. Nicht zuletzt Deine intimen Kenntnisse meiner privaten Daten bestärken mich in diesem Verdacht! George Orwell lässt grüssen (1984). Werde zukünftig obrigkeitsbewusster laufen - versprochen.
hat auf das Thema die reine Wahrheit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Tippe mal eher auf Langeweile, aber alle meine Blogs haben sich genau so zugetragen :)
Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -
renie
Mitglied
Profil

sie sind wohl renie -
Tag und Nacht hier anwesend?
renie
Mitglied
Profil

nicht wundern renie -
mir war grad so :)
Gruß Renie
renie
Mitglied
Profil

die dumme Renie renie -
wollte nochmal schauen, was für nette User hier sind.
Ich wünsch dir eine gute Nacht
Renie
renie
Mitglied
Profil

hallo renie -
willst mir nicht guten Morgen sagen, so übel bin ich doch gar nicht
LG Renie
renie
Mitglied
Profil

ich glaubte schon, renie -
es wäre aus Versehen einer auf meine Seite gekommen, Siegfried oder irgendwer, zum Glück nicht. Jetzt kann ich gemütlich fernsehen :)
klarinchen
Mitglied
Profil

huhu klarinchen -
klarinchen(klarinchen)


Liebe Grüße Klara
renie
Mitglied
Profil

eine ist soeben renie -
verschwunden. Man kann sie zu der Kategorie "Groß" zählen.
renie
Mitglied
Profil

die dümmste Frau von Fulda renie -
trau sich kurz einzuloggen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen